@Zintenquirkel Das nächste Auto kaufen wir zusammen
Scheint ja identisch abzulaufen ![]()
In 14 Jahren nehmen wir dann noch @pietsprock hinzu, zum Kauf des MINI V ![]()
@Zintenquirkel Das nächste Auto kaufen wir zusammen
Scheint ja identisch abzulaufen ![]()
In 14 Jahren nehmen wir dann noch @pietsprock hinzu, zum Kauf des MINI V ![]()
Das ist ja legitim @Nik . Warum auch nicht?
Schlechter Stil wäre allerdings die Vorgehensweise die @Zintenquirkel beschrieben hat.
Weitere Details, Quelle: http://www.motoringfile.com
ZitatAlles anzeigenWe learned last week at NAIAS that MINI’s F56 launch has been pushed back. Just how pushed back was a little unclear. At the time (as some of you may have heard in our interview with MINI USA Product Manager Pat McKenna) we heard that the F56 would simply launch this spring. I pushed Mr McKenna a bit and mentioned that spring is a long time – from March 21st to June 20th. He declined to give specifics but based on some readying between the lines it was pretty clear that the F56 initial production has been delayed likely until at least March. That would push the official dealer launches for Europe, the UK and parts of the US to April at the earliest.
Today we received confirmation of that timeframe. According to sources MINI will be launching the F56 in Europe, the Uk and the US in “April”. Extrapolating a bit, we’d expect that’s early April for Europe and the UK and mid to late April for the US.
What about simply waiting for the 2015 model year? We’re told that that will start with July production this year potentially making the 2014 one of the more rare Hatchback models MINI has produced.
But there may be a reason to wait. As with most MINI and BMW model launches, there are some key options that come online a few months after initial production. In this case that was to be the JCW exterior package. With this delay we’d wager that we won’t see that as an option until summer at the earliest.
We’ll have much more on launch time-tables, price, performance and MPG later this week when MINI launches the car.
Quelle: http://www.motoringfile.com/20…-mini-f56-launch-delayed/
@Zintenquirkel Exakt, auch 100% meine Meinung!
Leider ist das in vielen Sparten zu entdecken.
Bspw. Objektive im Fotoladen ausprobieren und dann online sonstwo ordern.
Leben und Leben lassen, dafür Service als Gegenleistung erhalten.
Diejenigen Käufer die wegen ein paar Cent woanders kaufen, sind die die im Anschluss als erstes meckern bzgl. der Servicewüste Deutschland.
@01goeran und @pietsprock ich bin ja zu 98% immer Eurer Meinung, hier aber nicht.
Neben dem MINI leisten "können" gibt es noch das leisten "wollen".
Ich habe mir auch sehr klare Budgetgrenzen gesetzt und habe es @Fuchser505 zu verdanken, dass ich mir das HarmanKardon doch noch bestellen konnte.
Eine kurze Verhandlung und eine Konfigurationsbereinigung haben es möglich gemacht ![]()
Ich bin dieses Mal ansonsten von Emotionen getrieben, d.h. die Versicherung war bei Order für mich uninteressant.
Aber: Beim 1er habe ich mich geärgert, da der 116i im Jahr für mich 140€ teurer kommt, als der CooperS Countryman.
Damit habe ich nicht gerechnet.
Daher finde ich es gut, wenn @Sweet-MINI-76 nachfragt und die Kosten genauer hinterfragt..
Aussagen sind sowieso uninteressant, da a) öffentlich in Foren oftmals geflunkert wird,
b) regionale Unterschiede herrschen und c) die Rahmenbedingungen meist schwer vergleichbar sind.
Wem nutzt es, wenn ich sage, dass ich meinen 1er mit 23% Nachlass und mein Onkel seinen Dacia mit 0% Nachlass gekauft hat.
Auch meine bisherigen MINI-Käufe sind nicht vergleichbar...
Ich habe nicht (!) das beste finanzielle Nachlass-Angebot gewählt,
sondern das Angebot bei welchem ich ein sehr gutes Gefühl habe und das Gesamtpaket passt.
Ich hatte dabei ein 1stündiges Gespräch mit dem Gebietsleiter, bei welchem es nicht um Zahlen ging.
Danach haben der Verkäufer und ich Zahlen ausgetauscht und Beide haben sich aufeinander zu bewegt. Dauer: 5 Minuten.
So läuft das für mich seriös.
So halte ich es als Vertriebler und auch als Autokäufer...
Gruss Oli
Und schon findet man über google weitere Bilder des CooperS ( @Harry 65 hatte das Video dazu gepostet).
Es werden immer mehr ![]()
Dreckig hatten wir doch hier ![]()
Der nächste Werkstestwagen - Freie Wildbahn, aber tierisch versifft
Ich bin erstaunt, dass das Nachlassverhalten schon jetzt so ausgeprägt ist.
Da ich lease, kann mir der Wiederverkauf ja egal sein, aber MINI war als Marke extrem stabil, auch wegen des einheitlichen und zurückhaltenden Verhaltens seitens MINI.
Egal? Für den Käufer IST es gut, wenn jetzt schon >=8% möglich sind ![]()