Beiträge von Chucky101
-
-
Ich habe schon einen MINI3 in der Garage, aber leider ist es der JCW,
ohne Wired-Paket. Daher kann ich dazu nichts sagen

Ernsthaft: Das macht es doch interessant...
Wir wissen schon sooooo viel. Da müssen ein paar Dinge offen sein.Ich denke, wir werden an der Klärung nicht verzweifeln

-
Hmm, ein "Was wissen wir noch NICHT"-Frage?

Stimmt, Du könntest die Frage aufnehmen:
"Welcher Adapter wird für gängige Smartphones (bspw. iPhone 4S, 5, 5C, 5C oder die anderen da
) verwendet und wie sieht es mit der Verfügbarkeit aus".Danke

-
... die Optionen sind klasse!
Ich hoffe nur die diversen nach Vorne stehenden Teile können einen Kontakt mit der Ladung ab! -
-
So lange es nichts Offizielles gibt, glauben wir weiter daran

47
Auch wenn wir mit einem Auge da hin schielen müssen...
20140126: Oha lest selbst, "Exclusive: MINI’s Worldwide 2014 MINI F56 Launch Delayed" -
Letztendlich geht es halt darum, was man in Zahlung/verkaufen möchte.
Meine Autos sind im Durchschnitt max. 2Jahre alt und Kosten ca. TEUR 20 +/- TEUR 5.Mir persönlich ist das Risiko und auch der Aufwand zu groß.
Meist gibt es auch noch eine Übergangsphase, bis das neue Auto geliefert wird.Dann lieber ein faires Gesamtpaket verhandeln und Ruhe haben

Apropos Gesamtpaket: Bei den Nachlässen, die es derzeit bei den typischen Onlinehändlern gibt,
halte ich die hier erwähnten 8% für fair beim Händler vor Ort. -
-
Im Grunde passt es hier hinein, weil es ja zum Geschäft gehört,
sprich Inzahlungnahme oder Privatverkauf. 2x privat schief gegangen...1.) ein südeuropäischer Autohändler, der mich übers Ohr hauen wollte.
Da hatte ich Glück, das ich nicht so naiv gewesen bin, ohne "Absicherung" da zu sein
2.) Verkauf über ein MINI-Forum. Der ist mir nach 2Wochen abgesprungen, trotz Unterschrift.
Da war ich naiv/gutmütig und haben seine Lügengeschichte abgekauft (angebliche finanzielle Probleme).
Der Drecksack hat sich am gleichen Tag ein Auto bei einem Händler gekauft.Daher habe ich keine Lust auf Privat-Fahrzeugverkauf.
Das würde ich mir erst überlegen, wenn auf dem Markt mindestens 10-15% mehr rausspringen würden.Leider ist der Markt kaputt...
-
Glaubst Du wirklich, Krefeld ist da so nah dran

Ein Fünkchen Wahrheit muss dran sein, da @JohnCooper Aussage korrekt ist.
Es würde immerhin schon auf Mitte März geschoben...Aber wer weiß, welche Märkte es wirklich trifft und wie
