300PS wären kaum zu machen oder werden zu teuer.
So eine Leistung bringt man nicht "einfach so auf die Straße".
Ansonsten bin ich zu 100% bei Dir
300PS wären kaum zu machen oder werden zu teuer.
So eine Leistung bringt man nicht "einfach so auf die Straße".
Ansonsten bin ich zu 100% bei Dir
Ach so, Sorry. Im ersten Teil war der Diesel gemeint, wobei bei 25tkm natürlich schon über einen Diesel nachgedacht werden kann...
Seid nicht so hart
Man könnte ja den F56, der hinten steht, auf Works Concept - Optik bringen
Ernsthaft: Das MINI Center Krefeld macht wenigstens etwas Stimmung, im Vorfeld.
Ich finde das gut...
Wie viel Kilometer wird der MINI denn insgesamt bewegt?
Ich wage zu bezweifeln, dass er sich rechnet, vorausgesetzt der F56 Cooper erfüllt halbwegs die Angaben.
ZitatIch spekuliere darauf, dass die r56 durch die Einführung vom neuen MINI fallen werden.
Das war bisher nicht wirklich so! Lassen wir uns überraschen
Hab mal gelesen, dass die Fahrwerke vom 1er für normale Reifen entwickelt wurden, vom Vorstand jedoch die Entscheidung für RFTs durchgedrückt wurde.
Ich habe unsere beiden letzten Beiträge in den RFT-Thread verschoben, da diese perfekt da hin passen
Runflat-Bereifung auf dem MINI F56?
Hier geht es ja primär um die Fahrwerke, nur sekundär um die Einflüsse der RFT-Reifen.
Ich denke/hoffe das passt.
Gruss Oli
Da bin ich ganz bei Dir @Zintenquirkel
ZitatIch stehe halt auf echte, ehrliche Sachen:
Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
Das ist so gut, dass man es gut in eine Signatur packen könnte
Ich freu mich schon auf den 3-Zylinder-Sound im Cooper
Dann sollte sich die Frage in Deiner Signatur doch relativ einfach beantworten lassen
Interessant ist, dass der "alte" SD bei Dir gegen den neuen Cooper antritt...
Wieder anderes Empfinden:
Ich denke, da kommst du im F56 voll auf Deine Kosten @pietsprock !
Ich wage die Prognose, dass der neue MINI im Innenraum wesentlich leiser sein wird...
Die CooperS-Fahrer wie mich wird das nicht erfreuen.
Aber dafür gibt es Fenster und Schiebedach
Hab mal gelesen, dass die Fahrwerke vom 1er für normale Reifen entwickelt wurden, vom Vorstand jedoch die Entscheidung für RFTs durchgedrückt wurde.
Yep, so ist das wohl. Wenn RFT Serie ist, verstehe ich das ja noch.
Aber so (RFT optional) macht das überhaupt keinen Sinn und hat enorme Auswirkung auf Fahrwerkswahl.
Vollumfängliche Zustimmung.
Erinnert mich an die Zeiten als Dreikäsehoch. Da hat man Bierdeckel oder Spielkarten mit einer Wäscheklammer an den Fahrradgepäckträger geklemmt, um mit den Speichen den amtlichen Sound zu generieren![]()
Hahaha Ich musste lachen
Speichensound
btw: Auch hier bzgl @Nik bin ich anderer Meinung...
Wenn überhaupt sollte der Sound vom Motor/aus dem Motorraum kommen, nicht primär aus dem Auspuff.
Wenn ich da so manchen Corsa/Polo mit 60PS sehe, oh weia
Aber auch hier: Jeder empfindet da anders und wenn Nik den Sound aus dem Auspuff vorzieht, ist das legitim.