Danke
Es wird mein erstes blaues Auto. Ich bin daher auch sehr gespannt ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Ein weiteres Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein künstlich generierter Auspuffsound trägt weder zur Verkehrssicherheit bei und unterstützt auch das Fahren in keiner Weise.
Vielleicht macht JP ja so etwas ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... auch für den F56 CooperS? Dann kann man sich das Soundfile sparen

-
Das ist doch üblich, inkl. ein paar Tausendern im Handschuhfach

Wer weiß schon, was da wirklich bezahlt werden muss...
Wir kennen ja kaum die Zahlen und Hintergründe
Wäre die Veranstaltung in Offenbach und alle Amerikaner würden eingeflogen werden,
wäre die Entrüstung in den USA groß, bei denjenigen, die nicht eingeladen wurden
-
Da bin ich mir bei dir manchmal nicht sicher, ob es sich um Spaß handelt!


Komm' mal in mein Alter
Da wird aus Spaß manchmal ernst 
Wobei hier der Zusammenhang/Spaß eigentlich klar sein sollte
Mehr "hahaha"s und Smileys gehen ja kaum
-
Schade, Bigblogg hat viele, viele Jahre tolle Berichte verfasst und Aktionen begleitet,
aber...ZitatIch wünsche allen Medienvertretern einen angenehmen, mindestens 15 Stunden dauernden Flug und viel Spaß beim Kurztripp in die Karibik. Natürlich ist bigblogg nicht vor Ort (zu unbedeutend und/oder zu kritisch). Doch wenn München glaubt, dass hier zeitnah kein Fahrbericht erscheint, dann täuscht man sich...
das ist für mich nicht auf üblichem Niveau, fast schon bockig
Aber warum? Schade.
BigAGSL ist DER Blogger bzgl. MINI in Deutschland. Mal sehen, wie "es" sich entwickeln wird... -
Das hat a. kein Auto nötig und b. peinlicher geht es ja wohl nicht!
Dir ist schon klar, dass das ein Spaß bezogen auf @Zintenquirkel Posting gewesen ist?


-
Hahahahah, ich brech zusammen


Hoffentlich sieht das unser strenger Moderator @01goeran nicht
Irgendwie ist das schon witzig, wie viel Aufregung so ein Sounddingens bringt.
Ist ja auch klar. Ein M135i hat das nicht unbedingt nötig. Beim F56 wird es sich zeigen.Ich stelle mir gerade vor, man könnte das System jailbreaken
und tatsächlich einen Porschesound implementieren
-
Witzbold
Aber @Mike hat schon recht. Ist noch sehr überschaubar.
Aber es geht nun nach und nach vorwärts
-
Echt? Aston Martin? Geht das in der Zetta? Cool

Ich denke, die Aufregung wird sich legen,
wenn dieses Soundteil vernünftig konfigurierest sein wird, ggf. auch komplett deaktivierbar?Ich bin mir sicher, dass ich das öfter aktiviert haben werde
