Ich werde mich nie an die Zusatzscheinwerfer der ClassicMinis gewöhnen
Beiträge von Chucky101
-
-
Sonst wird im Konfigurator doch auch automatisch entfernt und hinzugefügt wenn sich was nicht kombinieren lässt. Wirklich schlecht gelöst.Ich habe das soeben auch probiert - bei einem Cooper - und er hat automatisch entfernt/korrigiert.
Dazu ging ein PopUp-Fensterchen auf. Ich finde, das ist alles normal und gut gelöst.
Hast du ggf. PopUp-Fenster im Browser deaktiviert?Ansonsten hier die Auszüge aus der Preisliste, inkl. Diskussion:
SitzpolsterIst Alles sehr komplex, muss man sagen
Manchmal blicke ich auch nicht durch
-
Oha, MINI F56 neben Classic Mini
(Quelle: MINI Schweden)
-
Ich glaube, das kann nur Jeder selbst beurteilen und sollte nicht auf irgendwelche angeblichen Fakten in Foren vertrauen.
Es gibt ja auch nicht DEN Runflat oder DEN Nicht-Runflat-Reifen, sondern viele verschiedene Varianten von Pirelli, Conti, etc.Ziel sollte es immer sein, so wie bei Dir @Borg , die perfekte, persönliche Abstimmung zu finden.
Felgen, Reifen und Luftdruck machen da einen riesigen Unterschied... -
Bin mal gespannt, was der Neue alles hat, denn dazu fehlen Bilder, was aber nicht verwunderlich ist, denn dieses Detail kommt bei vielen sicher ganz hinten, nur eben nicht hier.
Apropos, bzgl. "Kilometerstand nach 99.999" noch immer keine Rückmeldung?
Tacho - Kilometeranzeige im MINI F56Langsam wird es etwas peinlich, so ganz ohne Rückmeldung...
-
kühlt das iPhone?
Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob das System in den 3Jahren so sehr optimiert wurde... -
Echt? Das finde ich wiederum sehr cool, wenn das so sein sollte
Meine Bestellung wird es dennoch nicht ändern, Junge -
Kurz und knapp, genau das ...
Was mir nicht gefällt ist, daß das adaptive Fahrwerk an die "driving Modes" gebunden ist... hat meine Entscheidung leicht gemacht!
Ich nutze den Fahrerlebnisschalter bei meinem BMW sehr häufig und hätte keine Lust,
das andauernd das Fahrwerk dementsprechend "reagiert".
Wenn man das getrennt steuern könnte, hätte ich ggf. darüber nachgedacht, wobei ich mit der Entscheidung pro sportlicher Fahrwerksabstimmung zufrieden bin. -
@01goeran
Ich denke schon, das er dein Bild gesehen hat, weil er im vorletzten Posting exakt den besagten Beitrag zitiert hat.
Die Hoffnung oder Sehnsucht nach dem unmittelbaren Vergleichsbild zweier nebeneinander stehender MINIs kann ich nachvollziehen,
da wir inzwischen ja wissen, wie viel etwas Licht in einer Halle oder so ausmachen können -
Ich würde auch nie auf die Idee kommen, Sitze o.Ä. auszubauen,
aber weniger Gewicht ist bzgl. des Verbrauchs sicher keine schlechte Option.