Ich habe das nicht weiter verfolgt,
da die Facebook sowas von asozial "beschossen" wurde, dass ich keine Lust mehr hatte, rein zu schauen (und das will schon was heißen).
Beiträge von Chucky101
-
-
Für meine Winterräder wären diese im Moment mein Favorit. Und es kommen sicherlich noch einige Felgen bis zum Winter mehr ins Angebot.
Die Felge gefällt mir auch sehr gut, ähnelt aber meinem kommenden Sommerrad zu sehr
Bestellt: Chucky101s F56 MINI CooperS in Deep Blue metallicWeißt Du denn schon wie Dein F56 ansonsten (in etwa) aussehen soll?
Ich weiß, Du hattest erwähnt, dass Du zunächst auf die persönlichen Lackeindrücke warten möchtestBin aber neugierig
-
Dann fange ich mal an
-
Ich bin mir nach wie vor sicher, dass nach 99.999km die 100.000km erscheinen werden
Der BMW-/MINI-Kundenservice ist einfach unfähig (sorry!).
Schaut Euch doch einfach mal an, wie viele Leute Ihre MINI F56-Prospekte bis heute nicht erhalten haben.Die sind einfach nicht in der Lage die Anfragen zu kanalisieren...
-
Tja gut, dass wir alle unterschiedlich sind...
Wäre sonst ja langweilig
Ich finde dieses Element der "guten alten" Ralleyzeit chic....
Aerodynamic und Fussgängerschutz fordern halt Kompromisse.Früher, in den 70/80ern, fand ich diese bei so manchem Audi Quattro auch schick
Heute ist das gar nicht mehr mein Ding...
Aber wer weiß. In 10 Jahren finde ich es vielleicht wieder toll -
Frage geht zwar an Jay, aber ich beantworte mal
... Nö, die Frage ging an mich
aber trotzdem gut beantwortet
a) hatte ich mit zwei MINIs Probleme beim Öffnen, bei hohen Temperaturen.
Ursache war die hintere Aufstellfunktion, welche Hitze nicht mochte
b) hat es bei der 2fach-Aufstellfunktion im R55/R56/R60 leicht gezogen (in meinem Fall).
Da ich so ein zartes Bübchen bin, freue ich mich ... -
Wenn ich mich recht erinnere, ist es beim BMW 1er F2x so,
- BMW mit großer (!) Freisprecheinrichtung: Kein Y-Kabel notwendig, iPhone über Apple-Kabel verwendbar
- BMW ohne große Freisprecheinrichtung: Y-Kabel notwendig.Da ich selbst im BMW nur die kleine Freisprecheinrichtung habe, funktioniert nur der Y-Adapter, auf welchen ich aus Kostengründen verzichtet habe.
Der Grund/Sinn erschließt sich mir nicht, was das mit der Freisprecheinrichtung zu tun hat (anderes Steuergerät!?).So oder so, bin ich gespannt, ob und was passiert, wenn man im MINI mit Wired-Paket das Original-Apple-USB-Kabel anschließt...
-
Bis zum 15.03. sind es sogar "nur" noch 49Tage
oder habe ich mich verzählt!?
-
Anbei erste Bilder, Quelle: http://www.felgenoutlet.de
Weiße OZs haben was...
Wobei der Felgenkonfigurator teilweise auch 4-Loch-Felgen ausspuckt. -
Endlich fangen erste Felgenlieferanten an, Ihre Konfiguratoren zu überarbeiten
Dieser Thread dient dazu, sich bzgl. Nicht-Original-MINI-Felgen/Rädern auszutauschen.
Viel Spass dabei. Gruß
Oli--------
P.S.: Nutzt diesen Thread doch weiter für allgemeines Brainstorming!
--> Sobald Jemand fündig geworden ist, Felgen auf den MINI und Bilder machen!Im Anschluss einen Thread eröffnen, mit aussagekräftigem Titel,
bspw. MINI Cooper F55, mit BBS SuperRollerKlopper 18"Diesen Thread dann mit Bildern, Informationen etc füllen