Tagfahrlicht ist doch bei Halogen nicht im Haupt- sondern unten im Nebelscheinwerfer, oder?
Yep, hier ein Beispiel...
Xenon, TFL, Halogen, LED? Alle Spekulationen zu der F56-Beleuchtung bitte hier rein
Tagfahrlicht ist doch bei Halogen nicht im Haupt- sondern unten im Nebelscheinwerfer, oder?
Yep, hier ein Beispiel...
Xenon, TFL, Halogen, LED? Alle Spekulationen zu der F56-Beleuchtung bitte hier rein
Jetzt wo ich mir die Bilder vom Heck (im Vergleich zum R56) ansehe: der R56 sieht da schon etwas klein und schmächtig aus...
Endlich Jemand der das auch so sieht
Ich finde das Heck des Concept so geil. Hatte ja das Bild schon einmal gepostet,
hier: Diskussion rund um den MINI JCW John Cooper Works (im ersten Schritt Concept)
![]()
Dann gibt es wohl keine Nebelscheinwerfer oder wie???
Sieht wohl so aus
Wer weiß, was da noch passieren wird...
wir fahren ja noch einen BMW 116i, der aktuellen Baureihe, mit 4Zylinder-Turbomotor. Dieser zeigt mir immer wieder, was mit Turbomotoren möglich ist.
Ordentliche Leistung (136PS), verbunden mit sehr guten Verbrauchswerten Der Sound des 116i (Motor und Auspuff) ist allerdings eher zurückhaltend
...
Was meint Ihr?
Der F56-Cooper sollte wesentlich bessere Leistungs-/Verbrauchswerte haben, als der "alte" R56-Cooper.
Ich hole mal einen älteren Thread nach oben, bei welchem es um den neuen Cooper geht.
Anbei eine Neuigkeit dazu ![]()
LG Oli
In unserem Spekulationsthread hatten wir noch einige "Halogen-Spyshots":
Ich denke, was früher schon recht wichtig gewesen ist (Xenon bei BMW/MINI, allein aus optischen Gründen),
wird beim F56 zum absoluten "Must have".
Die LED-Scheinwerfer sehen einfach um Klassen besser aus...
Danke @Borg
War auch mein Gedanke - wollte aber nicht gleich in die Diskussion grätschen ![]()
Wobei ja sogar noch hinzu kommt, dass das hier "nur" ein Works Concept ist!
Egal, es macht definitiv Spaß zu philosophieren! ![]()
Kaufen / Leisten möchte ich mir den JCW sowieso nicht, zumindest vorerst ![]()
@03miniF56
Für das iPhone4S kann ich sagen, dass bereits 2011 alle Funktionen mit MINI Connected, verbunden mit dem Y-Kabel funktioniert haben!
Beim iPhone5(C/S) ist der Lightning-Anschluss wohl die Herausforderung!(?)
Die Frage die sich final stellt:
1.) Funktioniert das 4S-Y-Kabel mit einem iPhone5(C/S), kombiniert mit einem Adapter 25pol auf Lightning?
bzw.
2.) Wann kommt das iPhone5(C/S)-Kabel? @01goeran hatte hier mal evtl. Termine genannt.
Gruss Oli
@jeb schau einmal ![]()
http://www.motoringfile.com/20…ou-want-to-know/#comments
ZitatIn 48 hours we will be among the first people in the world (outside of MINI) to drive the F56 MINI Cooper and Cooper S. We will also have access to MINI executives, engineers and designers. So this all begs the question – what do you want to know? What do you want us to answer? What do you want us to uncover? What do you want us to take photos of? And what do you want impressions of?
As always follow us right here on MotoringFile for the latest. And don’t forget about our Instagram and Twitter feeds along with Facebook for a constant stream of photos, video and first impressions.
Gruss Oli
Bigblogg hat auf Facebook einen CooperS mit Halogenscheinwerfern und gelben Blinkern veröffentlicht,
siehe Anhang.
Gruss Oli
Nur kurz: Die Händler/NLen wissen von nichts, d.h. der 15.03.2014 steht (noch).
So lange das so bleibt, glaube ich mal meinen deutschen Kontakten
bigblogg hat identische Informationen:
http://www.bigblogg.com/2014/0…6-marktstart-deutschland/
Die Verschiebung um 1Woche (zum 15.03.2014) ist ja schon einige Wochen bekannt.
Alles Andere warten wir mal in Ruhe ab...