Wer weiß
und letztendlich ist es auch egal...
Wirklich, wirklich, wirklich weiß ich meist erst nach einigen Tagen, was mich stört / mir gefällt.
Und so lange gibt mir derzeit ganz sicher keiner einen F56 ![]()
Ich freue mich über jeden Bericht ![]()
Wer weiß
und letztendlich ist es auch egal...
Wirklich, wirklich, wirklich weiß ich meist erst nach einigen Tagen, was mich stört / mir gefällt.
Und so lange gibt mir derzeit ganz sicher keiner einen F56 ![]()
Ich freue mich über jeden Bericht ![]()
Definitiv keine Verschlechterung zum R56-Sauger-Sound.
So hört sich also ein "halber R6" an ![]()
Ich würde sagen, jetzt haben wir klassisch aneinander vorbei geschreibselt ![]()
Mir ging es um mein MINI Y-Kabel, welches 3Jahre im MINI gewerkelt hat ![]()
Ja 1 funktioniert, denn die ersten Adapter waren genau solche "Bastellösungen" offiziell haben es diese aber nie in den Handel geschafft.
Bei meinem BMW leider nicht (MINI Y-Kabel, welches 3Jahre im MINI gewerkelt hat).
Aber vermutlich sind die BMW-Belegungen anders, als die des MINI!?
Cool, danke für die Info. Das ist dann vermutlich der erste Bericht in Printmedien.
Im Internet wird wohl noch ein paar Tage vorher etwas kommen...
Macht doch mal die Bilder gleich groß, dann haben die beide einen dicken Ars....
Haha ![]()
Ernsthaft, erklärt mich mal wieder für verrückt...
Mir gefallen auf dem Bild sowohl die Rückleuchten als auch alles Andere am Heck. Das ist ein perfektes Verhältnis zueinander.
Die Räder finde ich nach wie vor nicht würdig und in der Front würde ich nur die unteren roten Applikationen weg lassen.
Ansonsten, perfekt ![]()
Tagfahrlicht ist doch bei Halogen nicht im Haupt- sondern unten im Nebelscheinwerfer, oder?
Yep, hier ein Beispiel...
Xenon, TFL, Halogen, LED? Alle Spekulationen zu der F56-Beleuchtung bitte hier rein
Jetzt wo ich mir die Bilder vom Heck (im Vergleich zum R56) ansehe: der R56 sieht da schon etwas klein und schmächtig aus...
Endlich Jemand der das auch so sieht
Ich finde das Heck des Concept so geil. Hatte ja das Bild schon einmal gepostet,
hier: Diskussion rund um den MINI JCW John Cooper Works (im ersten Schritt Concept)
![]()
Dann gibt es wohl keine Nebelscheinwerfer oder wie???
Sieht wohl so aus
Wer weiß, was da noch passieren wird...
wir fahren ja noch einen BMW 116i, der aktuellen Baureihe, mit 4Zylinder-Turbomotor. Dieser zeigt mir immer wieder, was mit Turbomotoren möglich ist.
Ordentliche Leistung (136PS), verbunden mit sehr guten Verbrauchswerten Der Sound des 116i (Motor und Auspuff) ist allerdings eher zurückhaltend
...
Was meint Ihr?
Der F56-Cooper sollte wesentlich bessere Leistungs-/Verbrauchswerte haben, als der "alte" R56-Cooper.
Ich hole mal einen älteren Thread nach oben, bei welchem es um den neuen Cooper geht.
Anbei eine Neuigkeit dazu ![]()
LG Oli
In unserem Spekulationsthread hatten wir noch einige "Halogen-Spyshots":
Xenon, TFL, Halogen, LED? Alle Spekulationen zu der F56-Beleuchtung bitte hier rein
Ich denke, was früher schon recht wichtig gewesen ist (Xenon bei BMW/MINI, allein aus optischen Gründen),
wird beim F56 zum absoluten "Must have".
Die LED-Scheinwerfer sehen einfach um Klassen besser aus...