4 Umschläge? Hättest du 3 Monate gewartet, wären es wohl 6 Umschläge geworden ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Da muss man am 06.02.2014 wohl Urlaub nehmen

Printmedien mit Fahrzeugtests, Berichte im TV. Das wird eine Reizflut
-
Auch hier, im Vergleich, ein klein wenig die roten Applikationen reduzieren: Perfekt

Ist witzig, ich habe mich gänzlich an die F56-Neuerungen gewöhnt.
Der R56 wirkt auf michaltbackenklassisch schön, aber eben klassisch, nicht uptodate.Es ist Zeit für den MINI F56
Ich halte meine alten MINIs in guter Erinnerung
Ein R5x könnte irgendwann als Youngtimer den Weg zurück in die Garage finden
Ich freue mich...
-
Es ist müßig darüber zu diskutieren, denn:
Würde man die Rückleuchten deutlich verkleinern, verändert sich die Gesamtoptik drastisch,
d.h. andere Dinge (bspw. Kofferraumleiste mit MINI-Emblem, Schürze, oder...) rücken in den Fokus.Es ist doch einfach: Der F56 ist gewachsen, aus diversen Gründen.
Daher müssen alle Teile angemessen mit wachsen, sonst passt es im Gesamtbild nicht.Den Sicherheitsaspekt darf man dabei nicht aus den Augen verlieren

Ich bin gespannt, wie viele Punkte der MINI F56 beim Crashtest erkämpft... -
Wer weiß
und letztendlich ist es auch egal...Wirklich, wirklich, wirklich weiß ich meist erst nach einigen Tagen, was mich stört / mir gefällt.
Und so lange gibt mir derzeit ganz sicher keiner einen F56
Ich freue mich über jeden Bericht

-
Definitiv keine Verschlechterung zum R56-Sauger-Sound.
So hört sich also ein "halber R6" an
-
Ich würde sagen, jetzt haben wir klassisch aneinander vorbei geschreibselt

Mir ging es um mein MINI Y-Kabel, welches 3Jahre im MINI gewerkelt hat
-
Ja 1 funktioniert, denn die ersten Adapter waren genau solche "Bastellösungen" offiziell haben es diese aber nie in den Handel geschafft.
Bei meinem BMW leider nicht (MINI Y-Kabel, welches 3Jahre im MINI gewerkelt hat).
Aber vermutlich sind die BMW-Belegungen anders, als die des MINI!? -
Cool, danke für die Info. Das ist dann vermutlich der erste Bericht in Printmedien.
Im Internet wird wohl noch ein paar Tage vorher etwas kommen... -
Macht doch mal die Bilder gleich groß, dann haben die beide einen dicken Ars....

Haha

Ernsthaft, erklärt mich mal wieder für verrückt...
Mir gefallen auf dem Bild sowohl die Rückleuchten als auch alles Andere am Heck. Das ist ein perfektes Verhältnis zueinander.Die Räder finde ich nach wie vor nicht würdig und in der Front würde ich nur die unteren roten Applikationen weg lassen.
Ansonsten, perfekt