Ich verfolge das mit Spannung, bin aber noch skeptisch...
Opel hat mit dem Intellilink im AdAm die interessante App-Idee verfolgt
(App läuft auf dem Snartphone, daher kostet das Intellilink nur 300€),
aber meiner Meinung nach in den Sand gesetzt.
iOS ist natürlich ein ganz anderer Ansatz. Interessant wird es auf jeden Fall.
Wobei ich so oder so das Wired-Paket genommen habe/hätte, weil ich etwas fest installiertes haben wollte.
Derzeit nutze ich Navigon auf dem iPhone, mit Bluetooth-Sprachübertragung (BMW).
Funktioniert tadellos, trotzdem bin ich froh bald wieder Wired zu haben...