Bei mir steht/fällt die Entscheidung mit dem Preis des fest eingebauten Navis.
Über TEUR 2 bin ich nicht bereit zu zahlen und würde dann definitiv zum iPhone greifen, unabhängig davon, ob es eingebunden ist/wird, oder nicht.
Beiträge von Chucky101
-
-
Den könnte man noch etwas modifizieren
Dafür bin ich heute aber
zu platt ... -
Bummelig?
Geil Göran, Bummeln wird der JCW ganz sicher nicht 
-
Wenn man dies in bewegten Bildern sieht, ist es unfassbar.
Das macht schon was her... -
Die Chance halte ich für relativ gering

-
Yep, die App/GPS saugen da kräftig am Akku

Bluetooth habe ich immer aktiv. Das macht nicht so viel aus...Ist ja auch egal
Die iOS-Geschichte wird eine zusätzliche Option und das ist grundsätzlich gut. -
Vielleicht bekommen wir ihn ja alle, übers Internet
*träum* -
Machen wir ein Lazarett auf
Das war schon merkwürdig über FaceTime, aber besser als nichts
Schönen Abend Euch Allen!
-
Hallo Ihr Lieben,
obwohl ich mit Fieber auf dem Sofa liege (geht schon ein paar Tage so, daher Hauptaugenmerk auf unten legen
),
hat es die NL Frankfurt möglich gemacht, dass ich per FaceTime-Videokonferenz, bei einer Premiere dabei sein durfte.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kurz gesagt: Der neue Konfigurator ist in Kürze für Kunden zu bewundern (MINI Frankfurt, Hanauer Landstrasse 182).
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Etwas ausführlicher: Der neue Konfigurator wurde heute in Frankfurt getestet und ist der absolute Hammer!
Ihr könnt mit Euerm Verkaufsberater den MINI am Großbildschirm konfigurieren und bewundern. Die Steuerung erfolgt per iPad.Im Anhang zwei Bilder, welche aufgrund der FaceTime-Videokonferenz qualitätstechnisch nicht optimal sind,
aber dennoch einen Einblick geben sollten, was in der Zukunft möglich sein wird. Die Ansichten sind völlig neu!Ich war und bin völlig geflasht. Die Bildschirmansichten sind animiert, d.h. Ihr könnt bspw. durch den Innenraum "fliegen".
Selbstverständlich können Türen oder Kofferraum geöffnet und der MINI wirklich von allen Seiten bewundert werden
MINI Frankfurt wird den neuen Konfigurator demnächst einführen. Euer Freundliche hoffentlich auch?
Wenn nicht, zeigt ihm mal das Forum und was möglich ist. Das sollte Jeder für den Kunden bieten
Es ist eine ganz andere Art von Konfiguration. Mit Worten kaum zu beschreiben.
Viele Grüße
OliP.S.: Danke an unseren User @Fuchser505 , der das trotz meiner Krankheit möglich gemacht hat!
-
Na, so richtig haut den Countdown wohl keinen vom Hocker
btw: 45 Tage 
Ich weiß, nicht nur "bis dahin", wie im Bild beschrieben, aber: Bis dahin helfen wir die Wartezeit zu überbrücken

Danach bauen wir die tollste Community weiter auf...