Vielleicht bekommen wir ihn ja alle, übers Internet
*träum*
Beiträge von Chucky101
-
-
Machen wir ein Lazarett auf
Das war schon merkwürdig über FaceTime, aber besser als nichts
Schönen Abend Euch Allen!
-
Hallo Ihr Lieben,
obwohl ich mit Fieber auf dem Sofa liege (geht schon ein paar Tage so, daher Hauptaugenmerk auf unten legen
),
hat es die NL Frankfurt möglich gemacht, dass ich per FaceTime-Videokonferenz, bei einer Premiere dabei sein durfte.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kurz gesagt: Der neue Konfigurator ist in Kürze für Kunden zu bewundern (MINI Frankfurt, Hanauer Landstrasse 182).
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Etwas ausführlicher: Der neue Konfigurator wurde heute in Frankfurt getestet und ist der absolute Hammer!
Ihr könnt mit Euerm Verkaufsberater den MINI am Großbildschirm konfigurieren und bewundern. Die Steuerung erfolgt per iPad.Im Anhang zwei Bilder, welche aufgrund der FaceTime-Videokonferenz qualitätstechnisch nicht optimal sind,
aber dennoch einen Einblick geben sollten, was in der Zukunft möglich sein wird. Die Ansichten sind völlig neu!Ich war und bin völlig geflasht. Die Bildschirmansichten sind animiert, d.h. Ihr könnt bspw. durch den Innenraum "fliegen".
Selbstverständlich können Türen oder Kofferraum geöffnet und der MINI wirklich von allen Seiten bewundert werden
MINI Frankfurt wird den neuen Konfigurator demnächst einführen. Euer Freundliche hoffentlich auch?
Wenn nicht, zeigt ihm mal das Forum und was möglich ist. Das sollte Jeder für den Kunden bieten
Es ist eine ganz andere Art von Konfiguration. Mit Worten kaum zu beschreiben.
Viele Grüße
OliP.S.: Danke an unseren User @Fuchser505 , der das trotz meiner Krankheit möglich gemacht hat!
-
Na, so richtig haut den Countdown wohl keinen vom Hocker
btw: 45 Tage 
Ich weiß, nicht nur "bis dahin", wie im Bild beschrieben, aber: Bis dahin helfen wir die Wartezeit zu überbrücken

Danach bauen wir die tollste Community weiter auf... -
Ich befürchte, das mit der Bluetooth-Lösung und in der Tasche lassen, kannst Du / können wir leider vergessen!
Der Akku macht das sicherlich nicht besonders lange mit...Due Navigon-App saugt mir mein iPhone beim Navigieren in 1,5h komplett leer

LG Oli
-
Wer schon etwas spielen möchte:
http://zyafa.me/blog/how-to-en…car-mode-in-ios-simulator(ohne Gewähr)
LG Oli
-
Danke @Spike2002
Ich hatte gestern auch überlegt das Thema aufzuteilen, mich aber dagegen entschieden!Begründung:
Man sieht, dass wir hier zwar so viel wissen, wie vermutlich kaum ein anderer MINI-Fan,
aber es noch genau so viele Fragezeichen gibt. Daher schlage ich vor, dass wir weiter in
diesem Thread hier Infos sammeln und sobald es Fakten gibt, diese herausstellen.Ansonsten haben wir x Spekulationsthreads.
Bei den Motoren haben wir eine entsprechende Taktik umgesetzt und sind gut damit gefahren.LG Oli
-
Ich verfolge das mit Spannung, bin aber noch skeptisch...
Opel hat mit dem Intellilink im AdAm die interessante App-Idee verfolgt
(App läuft auf dem Snartphone, daher kostet das Intellilink nur 300€),
aber meiner Meinung nach in den Sand gesetzt.iOS ist natürlich ein ganz anderer Ansatz. Interessant wird es auf jeden Fall.
Wobei ich so oder so das Wired-Paket genommen habe/hätte, weil ich etwas fest installiertes haben wollte.Derzeit nutze ich Navigon auf dem iPhone, mit Bluetooth-Sprachübertragung (BMW).
Funktioniert tadellos, trotzdem bin ich froh bald wieder Wired zu haben... -
Stimmt,
ich magdicke Hintern (oops, das habe ich jetzt nicht geschrieben)tolle JCW-Rundungen
-
Ich befürchte da wird kein wesentlicher Sounderfolg durch einen ESD möglich sein.
Aber überraschen kann man ja immer
Ich finde den Sound schon i.O.