Mit schwarzem Dach oder einem sehr dunklen MINI mit weißem Dach ist das definitiv eine Alternative @01goeran ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Noch etwas rotes, ins Detail

-
Egal, wer oder wie viele jetzt R5x-Besitzer sind:
Wer unter der Gürtellinie kritisiert, ist es nicht wert, dass wir ihn hier groß thematisieren!Es sind nicht Alle so und ein solcher Aufruf lädt natürlich dazu ein, durch bescheidene Kommentare zu provozieren...
Wir wollen hier positiv berichten, bzw. wenn Kritik aufkommt, diese mit Argumenten unterlegen. -
Ein Erlkönigfoto als Bestätigung zu interpretieren ist aber schon gewagt oder
Daher hatte ich ja auch Folgendes geschrieben

Ich wäre froh, wenn es denn so wäre. Zusätzlich kann man das Dach ja per Schiebefunktion öffnen.
Natürlich Alles ohne Gewähr, da ein Spyfoto aus 2013
BTW: MINI F56 in freier Wildbahn: Der Fotothread
Ein weiteres Foto, welches darauf hindeutet und zusätzlich ein Innenraumfoto... -
Das Bild hatten wir irgendwo schon einmal. Ist aus Frankreich, November 2013.
Anbei der Link: http://www.sport-cars.fr/nouve…s-essai-caracteristiques/
bzw. auch hier: https://www.facebook.com/MINI151michelet?ref=ts -
Ich habe das nicht weiter verfolgt,
da die Facebook sowas von asozial "beschossen" wurde, dass ich keine Lust mehr hatte, rein zu schauen (und das will schon was heißen). -
Für meine Winterräder wären diese im Moment mein Favorit. Und es kommen sicherlich noch einige Felgen bis zum Winter mehr ins Angebot.
Die Felge gefällt mir auch sehr gut, ähnelt aber meinem kommenden Sommerrad zu sehr
Bestellt: Chucky101s F56 MINI CooperS in Deep Blue metallicWeißt Du denn schon wie Dein F56 ansonsten (in etwa) aussehen soll?
Ich weiß, Du hattest erwähnt, dass Du zunächst auf die persönlichen Lackeindrücke warten möchtest
Bin aber neugierig 
-
Dann fange ich mal an

-
Ich bin mir nach wie vor sicher, dass nach 99.999km die 100.000km erscheinen werden

Der BMW-/MINI-Kundenservice ist einfach unfähig (sorry!).
Schaut Euch doch einfach mal an, wie viele Leute Ihre MINI F56-Prospekte bis heute nicht erhalten haben.Die sind einfach nicht in der Lage die Anfragen zu kanalisieren...
-
Tja gut, dass wir alle unterschiedlich sind...
Wäre sonst ja langweilig

Ich finde dieses Element der "guten alten" Ralleyzeit chic....
Aerodynamic und Fussgängerschutz fordern halt Kompromisse.Früher, in den 70/80ern, fand ich diese bei so manchem Audi Quattro auch schick

Heute ist das gar nicht mehr mein Ding...
Aber wer weiß. In 10 Jahren finde ich es vielleicht wieder toll