Beiträge von Chucky101

    Das Thema rockt :D


    Ganz ehrlich, auch wenn es Manchem nicht schmeckt oder gar weh tut ;)
    One(D) ist und bleibt die Einstiegsmotorisierung, mit Abstrichen.
    Nicht mehr aber auch nicht weniger.


    Der Cooper ist in allen Belangen das bessere Auto!
    Optisch und auch technisch.


    Das ist aber nur meine persönliche Meinung 8)

    Gude Mädels und Jungs,


    das ist wohl eine Fehldigitalisierung des zweiten Bildes. :D
    Jeder der das JCW Lenkrad bestellen wird (egal ob Automatik oder Schalter) wird die roten Nähte auf Schaltsack und Handbremse haben^^ wenn simultan wie beim RXX


    Maddin, gugge ma'. JCW-Lenkrad und der Schaltsack ohne rote Nähte.
    Das Bild ist von gestern @ Puerto Rico (bimmertoday). Hm...

    Solider Artikel...



    Quelle: http://www.spiegel.de/auto/fah…ni-cooper-s-a-946059.html

    Yep, wobei das meines Wissens nach "nur" ein akustisches und/oder optisches Signal ist, bspw. auf 210km/h wegen Winterrädern oder so.
    Habe das ehrlich gesagt in meinen BMWs bisher nicht genutzt :(