Meines Wissens nach beim Benziner kein Stab mehr, beim Diesel doch (aber mit riesengroßem ?)
Dürfte analog BMW sein (wobei es hier auch Ausnahmen gibt, wie früher beim 120d 163PS auch mal kein Stab vorhanden gewesen ist).
Ich glaube, ich habe im 116i bspw. noch einen Stab
Da blickt kein Mensch durch...
Beiträge von Chucky101
-
-
In 20Jahren? Das ist schon in 5Jahren vorbei, in Bezug auf das Smartphone.
Mein iPhone 3GS ist 5 Jahre alt und wird seit dem letzten iOS-Update nicht mehr unterstützt.
Die Frage ist, wo sich die Technik des Automobils und der Smartphones hin entwickeln wird.Umgekehrt wird die Software im/für den MINI auch weiterentwickelt.
Ich denke, das "Spiel" wird maximal 7-8 Jahre funktionieren.
Danach passen Apps, Schnittstellen, OS, usw einfach nicht mehr und es ist vorbei.Peter wird es uns zeigen, was geht, da er nach dieser Zeit noch im Erstbesitz seinen F56,haben wird.
Ich denke in jedem Fall Innovation ist gut, auch mit Logiknutzung eines Smartphones, aber bitte mit Grenzen.(just my 2,36cents)
-
Das stimmt, da habt ihr @Kisa71 und Du Recht!
-
Das gilt für BRG aber auch.
Ich bin schon überrascht, weil es mir bisher auf den Bildern zugesagt hat. -
2er? Hecktriebler? Andere Baustelle (meiner Meinung nach).
Wobei der 2er schon geil ist... -
[OT]"Bitte stecken Sie nicht Ihren Piiiiiiiep oder Ihre Katze durch das Loch. Es könnte Schmerzen verursachen"[Ende OT]

-
-
Könnte es ganz banal mit der FrontScheibe zusammenhängen und mit dem Winkel, zum Fahrer?
Ich weiß das dies in 2003 von Technikern daher kritisch gesehen wurde (bei einem Tag im Entwicklungszentrum). -
Doch doch, ist mit dort unten

Komischerweise hat das Chocolate wohl kaum Resonanz gefunden!?Hier das Bild, Quelle: Instagram MotoringFile
-
Ich würde bei dem Bild darauf tippen, dass das ovale im Griff eine Kappe ist,
welche man öffnen kann --> Loch --> Schlüssel durch, fertig