Beiträge von Chucky101


    Ihr solltet wirklich mal die Kirche im Dorf lassen. ...
    Ich persönlich spare am liebsten dort, wo es kein asketischer oder ideologisch gefärbter Verzicht ist, sondern eine Vernunftentscheidung, die trotzdem noch Spaß macht.


    Du solltest diese Kirche aber auch dort lassen ;)


    Dein Beitrag ist prinzipiell richtig ("gefällt mir"), könnte aber genauso von einem Cooper-Interessenten stammen, der für den Cooper (im Vergleich zum CooperS) argumentiert. Auch hier "eine Vernunftentscheidung, die trotzdem noch Spaß macht." 8)


    Wie ich oben geschrieben habe, ist es - wie immer - eine Entscheidung der Bedürfnisse, im Abgleich mit dem vorhandenen Budget.
    Ich würde mir auch niemals einen John Cooper Works kaufen. Nur wird es da auch Fans geben, welche Ihren Standpunkt "Pro JCW" erläutern, vermutlich sogar sehr viel deutlicher als es ein Cooper- oder CooperS-Fan tun wird.


    Nur um es klarzustellen:
    Ich halte den 3Zylinder-Cooper(!) für das mit Abstand sinnvollste Gesamtpaket im F56-Baukasten.
    Dennoch habe ich mich für den CooperS entschieden und bin voller Vorfreude :)


    Und warum habe ich entschieden?
    Weil die CooperS-Unvernunft sich gegen meine Cooper-Vernunft durchgesetzt hat :thumbsup:
    In 3Jahren entscheide ich, in Abhängigkeit meines Budget, vielleicht wieder anders...


    Wir werden sicher in den nächsten Jahren noch viele User erleben, die für eine entsprechende Modellreihe argumentieren :)
    Und letztendlich haben alle Recht! Warum? Weil es deren persönliche Meinung ist, die sich hier Keiner nehmen lassen soll :thumbup: :thumbsup:

    Yep, der Hammer :) Die Jungs laden gerade immer mehr Videos hoch.
    Hier auch, jede Menge Sound...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Super @Harry 65 , diese hier sind von der gleichen Quelle, CooperS:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In 20Jahren? Das ist schon in 5Jahren vorbei, in Bezug auf das Smartphone.


    Mein iPhone 3GS ist 5 Jahre alt und wird seit dem letzten iOS-Update nicht mehr unterstützt.
    Die Frage ist, wo sich die Technik des Automobils und der Smartphones hin entwickeln wird.


    Umgekehrt wird die Software im/für den MINI auch weiterentwickelt.
    Ich denke, das "Spiel" wird maximal 7-8 Jahre funktionieren.
    Danach passen Apps, Schnittstellen, OS, usw einfach nicht mehr und es ist vorbei.


    Peter wird es uns zeigen, was geht, da er nach dieser Zeit noch im Erstbesitz seinen F56,haben wird.
    Ich denke in jedem Fall Innovation ist gut, auch mit Logiknutzung eines Smartphones, aber bitte mit Grenzen.


    (just my 2,36cents)