Beiträge von Chucky101
-
-
Ah, ja. Das wird es wirklich sein. Danke @jeb
Demzufolge geht es in diesem Punkt also primär um den Komfort/Härte, nicht um die Tieferlegung.
-
Leider ist das nicht bekannt.
Bei dem Gesprotze und Geblubber
nehme ich aber stark an, dass da der Sportmodus aktiv ist/war. -
@03miniF56
Mein Englisch ist leider nicht gut genug, um das zu verstehen.
Die Frage ist, ob hier überhaupt von "mm", im Rahmen der Fahrwerkstiefe gesprochen wird. -
Geil, das geht runter wie Öööö... äh Blau
ZitatOf all the colors at launch (Thunder Grey, Volcanic Orange, Blazing Red) Deep Blue was by far the most impressive. It reminded be quite a bit of Indi Blue from the R50 days.
-
@Jay Nett? Aha

Und hier möchte auf einmal jemand das volcanic orange....
Dach, Spiegel und Streifen in hellblau 
Dann kann ich ja BRG nehmen....

Soso, ein sog. Konfigurationsurlaub, den ihr da macht

-
Wer nach diesem Bericht nicht absolut heiß auf den F56 geworden ist, dem kann keiner mehr helfen.... Geil!

Ich verlinke mal den User Jay @Jay hier hinein. Vielleicht bringt es ja was

btw: Peter, ich bin auch heiß geworden dabei

-
Den Thread habe ich gestern auch erst generiert

Die Postings waren im Detailaufnahmen-Thread bedroht davon, darin "unterzugehen"
So passt es, mit Deiner Zusatzinfo: Perfekt

-
Es soll sich ebenfalls um einen BMW bzw MINI-Motor handeln, kein zugekauftes Aggregat.
-
Cooper:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.CooperS, Danke an Harry @Harry 65 :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.