Ich bin mir unsicher, aber ggf. könnte man Wischintervalle regulieren,
bzw. die Empfindlichkeit des Regensensors.
Beiträge von Chucky101
-
-
Das macht keinen Unterschied
Der Schalter ist auch nicht so ansprechend.
Ist aber auch nicht schlimm. Ich wette, da wird wie bei meinem Ex-Clubbi ein JCW-Teil draufkommen
-
Interessant:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine weitere Zusammenfassung, inkl. Bildergalerie 1600x1200:
-
Wenn ich den Schaltknauf da so in der Vorschau sehe: An den werde ich mich optisch nie gewöhnen

Danke @Harry 65 für das Video
Gute, weitere Eindrücke! -
Vielleicht denken wir auch viel zu kompliziert und es ist doch im Wesentlichen der tolle Cooper-Motor, welcher eben auf jedem Zylinder um 90ccm reduziert produziert wird

-
Optisch vielleicht. Ich denke aber das der F56 ein echter
BriteBMW ist. Auch wenn das nicht Jedem schmeckt. Wenn man die Berichte liest, wird klar: Motorenentwicklung BMW-Niveau, Plattform gemeinsam mit BMW, Interieur auf Niveau des BMW 3er usw. Es fehlt eigentlich nur: MINI - Freude am Fahren
Das war böse
Überhaupt nicht, ist schon was Wahres dran

Gut finde ich aber das die Engländer offensichtlich sehr stolz sind das Sie den "BMW MINI" bauen.Die Engländer dürfen halt auf etwas stolz sein und zeigen auch entsprechenden Respekt

-
Exterieurvideos
CooperS:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Cooper:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... und noch eins
Cool, irgendwie zwar Offtopic, aber wieder was gelernt

http://lehrerfortbildung-bw.de…/farbe/kontrast/komp-kon/danke