Danke @bigagsl für die Bilder!
Beim Cooper gefällt es mir nicht sonderlich gut.
Beim CooperS schon eher.
wer will auch ein braunes auto. in meinen augen: OUT
Wobei Iced Chocolate
a) kein "normales" braun, sondern schon außergewöhnlich und
b) hier bei unseren bisher getätigten Bestellungen sehr beliebt ist.
Natürlich ist das Forum nicht weltweit repräsentativ, aber überraschend finde ich es schon ![]()
LG Oli