Bei Dir passt das auch hervorragend! Ist es bei dem darksilver im Innenraum geblieben?
Beiträge von Chucky101
-
-
Hörst du primär Radio oder eher etwas vom Stick, sprich Hörspiele/Musik?
Was hat das BO im 7er, was das HK im MINI bzw. das Logic nicht haben?Danke

-
Herzlich Willkommen @Geen

IceBlue ist die Farbe, die ich jetzt fahre mit weißem Dach und weißen Felgen. Interieur Polar Beige. Ich bin sogar am überlegen meinen R56 aufgrund dieser Farbe und der seltenen Ausstattung zu behalten und erst Mal auf den F56 zu verzichten. War sehr skeptisch bei dieser Farbe am Anfang, aber nun wirds schweer das Auto irgendwann abzugeben. ❤️IceBlue.
Wegen einer Farbe möchtest Du auf das tolle, neue Modell verzichten?
Zeig doch bitte mal ein Foto von Deinem IceBlue-Schatz
Vielleicht könnte man ja mit Folie arbeiten, wenn dir so gar keine F56-Farbe zusagt? -
Ich habe nicht viel Ahnung von HiFi-Anlagen, aber...
Bei BMW-/MINI-Serienanlagen kann man am Lautstärkeregler drehen, passieren wird da wenig.
Die Musik läuft, allerdings ohne Emotionen (meine Erfahrung aus R55 und BMW 1er F21 und diversen 3ern E9x).Durch das HK-System bekommen sogar "die drei ???" eine besondere Note im Auto

-
Du hast großes Vertrauen in Peters Hände

Wichtig ist, dass es sich angenehm anfühlt.
Beim Automaten ist es ja nicht ganz so wichtig. Wenn man da mal das BMW-Vorbild sieht
-
Oha, das hab ich irgendwie bisher anders gesehen, aber der ist ja wirklich nicht mehr richtig rund.
Siehste
Hehe 
Mal sehen, wie das Teil in der Hand liegt.
Der alte JCW-Zubehör-Knauf sah auch merkwürdig aus, hat aber super in der Hand gelegen.Gruß Oli
-
Bei mir schaut es so aus:
1.) Spielen mit dem Navi/MINI-Connected, Test der Funktion mit dem iPhone
2.) Drücken des Fahrerlebnisschalters, SPORT-Mode: Ich will den CooperS hören
3.) Möglichst lange Probefahrt MINI Cooper. Das Aggregat reizt mich einfach
Gruß Oli
-
Hallo Ihr Lieben,
der 15.03.2014 steht vor der Tür und bald können wir die Erstausstattungen bei den Händlern / NL auf Herz und Nieren testen
Ich freue mich sehr und frage Euch:Welche Dinge wollt Ihr als erstes testen? Was interessiert Euch am Vorführer am meisten?
Führt die persönliche Top3 auf und diskutiert gerne miteinander.Viel Spaß. Gruß
Oli -
Alter Schwede, nochmal sorry für OT, aber: @Zintenquirkel , Du bist auch nur zufrieden,
"Exterieuroberfläche Crushed Insects"
wenn Du täglich mindestens einen Knaller raushaust, den man in die Signatur packen könnte, oder?

-------------------
Ich denke übrigens das die ganzen Fragezeichen ab dem 15.03.2014 verschwinden werden, wenn wir endlich an die HEA herankommen.
Das wird so interessant alles zu testen. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll
Edit: Mir ist da eine Idee gekommen bzgl. "anfangen" / testen: Der 15.03.2014 steht vor der Tür: Was testet Ihr zuerst? Die Top 3!
-
Der Neue Ist doch auch noch rund. Fällt halt nicht mehr so direkt ins Auge, weil die Seiten schwarz sind.
Göran
Nach meinem Verständnis ist die Grundform zwar rund, aber das Objekt an sich, welches man in der Hand hat , auf keinen Fall.
Siehe Bild im Anhang. Das ist ja kein klassicher, runde Schaltknauf.Wie gesagt, kein Drama. Ich finde da schon eine Lösung
