Das könnte tatsächlich sein @Harry 65 Super!
Ich hatte mir die Felgenübersicht mehrfach angeschaut, aber die Felge ganz anders interpretiert.
Daumen hoch ![]()
Das könnte tatsächlich sein @Harry 65 Super!
Ich hatte mir die Felgenübersicht mehrfach angeschaut, aber die Felge ganz anders interpretiert.
Daumen hoch ![]()
Leider nein. Meine Meinung...
Die Frage bzgl. der Felge habe ich mir auch sofort gestellt
Von der Seite mit Direktblick auf die Felge gefällt mir diese sehr gut. Von hinten, schräge Ansicht: Gewöhnungsbedürftig
Ich habe diese, wenn ich mich nicht täusche auf einem Fünftürer gesehen. Schlecht ist die definitiv nicht.
Kommt vielleicht mit dem F55 oder F54
Mal sehen...
Oli hattest Du nicht irgendwo was von einem Cooper D geschrieben? Der fehlt hier oder?
Na ja, der gehört eigentlich nicht hier hinein.
Den CooperD habe ich "nur" übergangsweise für 6 Wochen gefahren, zwischen meinem CooperS R56 und dem Clubman CooperS R55.
Der F56 Cooper S wird also Dein 7. MINI. Krass
Wir können ja sagen, MINI Nr. 7b ![]()
check www.fb.com/bigblogg 8 bilder midnight black
Sehr cool. Die "privaten" Bilder finde ich immer besonders wertvoll, da meist ohne großartige Bearbeitung.
Das schaut doch sehr gut aus! Die Frage bzgl. der Felge habe ich mir auch sofort gestellt ![]()
Von der Seite mit Direktblick auf die Felge gefällt mir diese sehr gut. Von hinten, schräge Ansicht: Gewöhnungsbedürftig ![]()
@Jay
Ganz ehrlich, ich quassle immer und habe schon x Leute von Ihrem Glück (Cooper, oder gar S
) versucht zu überzeugen ![]()
In Deinem Fall, bei Allem was Du hier bisher geschildert hast, wäre meine Empfehlung für Dich,
1a.) BMW 116i mit Super-Nachlass > 20%
1b.) Wenn der Nachlass nicht drin ist und Du Dich echt (also echt, echt) für den MINI begeistern kannst, MINI One 75
2.) irgendetwas Anderes
3.) erst dann und nach reiflicher Überlegung, wenn Du quasi total durchdrehst: MINI Cooper ![]()
Bei Deinen Äusserungen glaube ich nicht, dass eine Kurzschlussreaktion Pro Cooper die richtige wäre.
Überlege gut, der One75 passt aus meiner Sicht perfekt zu Dir oder vermutlich sogar noch besser: BMW 116i.
So oder so, drücke ich Dir die Daumen!
Das ist bei jedem Auto so
Nur nicht beim MINI. MINI ist eben MINI - NOT NOR MAL ![]()
Ich sehe hier gar kein Mini in freier Wildbahn mehr
![]()
Nur noch Farbdiskusion
Hast völlig recht! Ich verschiebe das nachher in den dementsprechenden Thread.
War mittendrin und auch noch dabei ![]()
Edit: Habe es mir noch einmal angeschaut.
Es macht keinen Sinn, hier irgendetwas heraus zu verschieben. Die Diskussion baut ja auf die Bilder auf und dann passt das ![]()
Ich habe keine Zahlen, aber das liquidyellow lief noch recht gut, oder?
Mir fallen da auf Anhieb 15 Bekannte ein, die einen R50 gefahren haben in gelb/weiß ![]()
Das waren noch Zeiten...
ich hatte benny frühzeitig darauf hingewiesen. er war am anfang genauso ungläubig, wie ich. aber dann kam ja die pressemeldung
Ich finde es klasse, dass Bigblogg und Bimmertoday so angenehm miteinander umgehen.
Wir, also das MINI-F56-Forum, verweisen sowieso munter auf Bimmertoday und Deinen Blog.
Hier waren wir nun mal 2Wochen im Vorteil. Demnächst Ihr wieder ![]()
Wir profitieren also voneinander und das ohne Konkurrenzdruck.
Das macht es herrlich angenehm ![]()
@pietsprock
Ich bin sehr gespannt, ob Du das schaffen wirst! ![]()
Davon würde ich ausgehen. Das ist ja erst einmal eine Art "Teaser".
Ich vermute die erste "Katalogversion" kommt mit One55 und SD, im Herbst ![]()