Ich habe keine Zahlen, aber das liquidyellow lief noch recht gut, oder?
Mir fallen da auf Anhieb 15 Bekannte ein, die einen R50 gefahren haben in gelb/weiß ![]()
Das waren noch Zeiten...
Ich habe keine Zahlen, aber das liquidyellow lief noch recht gut, oder?
Mir fallen da auf Anhieb 15 Bekannte ein, die einen R50 gefahren haben in gelb/weiß ![]()
Das waren noch Zeiten...
ich hatte benny frühzeitig darauf hingewiesen. er war am anfang genauso ungläubig, wie ich. aber dann kam ja die pressemeldung
Ich finde es klasse, dass Bigblogg und Bimmertoday so angenehm miteinander umgehen.
Wir, also das MINI-F56-Forum, verweisen sowieso munter auf Bimmertoday und Deinen Blog.
Hier waren wir nun mal 2Wochen im Vorteil. Demnächst Ihr wieder ![]()
Wir profitieren also voneinander und das ohne Konkurrenzdruck.
Das macht es herrlich angenehm ![]()
@pietsprock
Ich bin sehr gespannt, ob Du das schaffen wirst! ![]()
Davon würde ich ausgehen. Das ist ja erst einmal eine Art "Teaser".
Ich vermute die erste "Katalogversion" kommt mit One55 und SD, im Herbst ![]()
Hm, was fehlt dir denn, im Vergleich zum R56 Marktstart 2006/2007?
Ich habe mich in Kombination mit der Pressemappe informiert ![]()
Man sieht auf dieser Aufnahme schön, dass der Kofferraum in der Tiefe nur geringfügig gewachsen ist. Trotzdem wird man dies' beim Beladen merken.
Ich würde a) nicht zu viel in die Lackqualität der Vorserie interpretieren und b) ein solches Foto interpretieren, wo wir doch inzwischen - auch Dank Deiner Hilfe - so viele verschiedene Eindrücke gesammelt haben. Die Lichtverhältnisse usw. täuschen sehr schnell, habe ich ja beim DeepBlue in so vielen Varianten erleben dürfen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Lack nicht Deinen Ansprüchen entsprechen wird @Harry 65 . MINI wertet doch nicht überall auf und mindert dann die Lackqualität ![]()
Du hast aber nur seinen letzten Satz zitiert und nicht seinen Bezug auf die genannte Übersicht.
Und nein, die 2 Sekunden spürst du überhaupt nicht
Was Du spürst ist aber die Leistungsdifferenz.
Das macht sich nicht nur im 0-100 bemerkbar, was kaum Jemand im Realbetrieb veranstaltet ![]()
Interessantes Review:
Beschleunigst Du jedes Mal voll?
Das hat er doch nicht geschrieben
Allerdings hat er wohl Recht, dass Du die entsprechende Differenz (deutlich) spüren wirst...
34PS-Differenz, dazu das entsprechende Drehmoment. Klar merkt man das ![]()
Wie sehr und ob das schlimm ist, muss Jeder für sich entscheiden.
Das Argument zieht auch beim Vergleich Cooper vs, CooperS.
Hat mich letztendlich wieder zum CooperS gebracht, obwohl ich zu 100% vom Cooper überzeugt bin ![]()
Na ja, immerhin weiß man, dass sich der kommende 1er und der F56 die Plattform teilen werden.
Beim 2er ![]()