Hm, was fehlt dir denn, im Vergleich zum R56 Marktstart 2006/2007?
Ich habe mich in Kombination mit der Pressemappe informiert ![]()
Hm, was fehlt dir denn, im Vergleich zum R56 Marktstart 2006/2007?
Ich habe mich in Kombination mit der Pressemappe informiert ![]()
Man sieht auf dieser Aufnahme schön, dass der Kofferraum in der Tiefe nur geringfügig gewachsen ist. Trotzdem wird man dies' beim Beladen merken.
Ich würde a) nicht zu viel in die Lackqualität der Vorserie interpretieren und b) ein solches Foto interpretieren, wo wir doch inzwischen - auch Dank Deiner Hilfe - so viele verschiedene Eindrücke gesammelt haben. Die Lichtverhältnisse usw. täuschen sehr schnell, habe ich ja beim DeepBlue in so vielen Varianten erleben dürfen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Lack nicht Deinen Ansprüchen entsprechen wird @Harry 65 . MINI wertet doch nicht überall auf und mindert dann die Lackqualität ![]()
Du hast aber nur seinen letzten Satz zitiert und nicht seinen Bezug auf die genannte Übersicht.
Und nein, die 2 Sekunden spürst du überhaupt nicht
Was Du spürst ist aber die Leistungsdifferenz.
Das macht sich nicht nur im 0-100 bemerkbar, was kaum Jemand im Realbetrieb veranstaltet ![]()
Interessantes Review:
Beschleunigst Du jedes Mal voll?
Das hat er doch nicht geschrieben
Allerdings hat er wohl Recht, dass Du die entsprechende Differenz (deutlich) spüren wirst...
34PS-Differenz, dazu das entsprechende Drehmoment. Klar merkt man das ![]()
Wie sehr und ob das schlimm ist, muss Jeder für sich entscheiden.
Das Argument zieht auch beim Vergleich Cooper vs, CooperS.
Hat mich letztendlich wieder zum CooperS gebracht, obwohl ich zu 100% vom Cooper überzeugt bin ![]()
Na ja, immerhin weiß man, dass sich der kommende 1er und der F56 die Plattform teilen werden.
Beim 2er ![]()
Ich find die geil ![]()
.
.
.
.
.
.
Die Truhe ![]()
AdAm? Never! Selten schlechtere Übergänge gesehen. A-Säule, schlimm.
Kofferraum bei Kontrastdach. Ganz übel.
Ich will nicht sagen, wer da besser oder schlechter ist,
aber der AdAm ist garantiert kein Vorzeigeobjekt
Was hat den der 2er für den Lochkreis? Die Plattform teilen sich ja beide, also könnten auch die Achsaufnahmen identisch sein
Der 2er
Der kommende 1er und Active Tourer.