Mal sehen, ob wir hier nicht nur den MINI-Fetisch generieren, sondern von One über Cooper zum CooperS ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
39 Tage und MINI meldet nochmal offiziell: 15. März 2014

Zur Feier des Tages
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die neue Longversion
15. März 2014
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
In ons clubblad van februari kun je alles lezen over de aanwezigheid van de nieuwe MINI F56 in de Brand Store van MINI in Amsterdam. Daar was hij wel te voelen en te ruiken maar zien was er niet bij.
Afgelopen weekend maakte MINI dit goed en kon de nieuwste MINI uitgebreid bekeken worden in het hoofdkantoor van MINI Nederland in Rijswijk. Onder het genot van muziek en lekkere hapjes en drankjes konden de nieuwsgieirige bezoekers het eerste productieexemplaar en twee prototypes bewonderen. Een proefit zat er nog niet in, dat kan pas als de MINI half maart bij de dealer staat.
Quelle: http://www.minisevenclub.nl/2014/mini-f56-gepresenteerdDer Grill ist ... Hm, naja

-
Wenn ich jetzt Carmina Burana im CD-Spieler werfe, dann gibt es so hässliche "CHHHHH" geräusche an manche Stellen *grins*... kann das das HK besser?Genau das erlebe ich gerade in meinem BMW...
Wenn ich da etwas mehr aufdrehe (bei geschlossenen Fenstern), kommt die Anlage sehr schnell an die Grenzen.
Im Countryman war das HK um sooooooooooo viele Längen besser! -
-
Meine Frau macht das mit

Wobei ich mich auch öfter Frage, wie sie das mit mir aushält (ganz allgemein).Ich habe schon Einiges an Geld verbrannt...
Was solls. Andere versaufen oder verrauchen die Kohle; ich kaufe MINIs
-
Oh, zeitgleich gepostet

Immerhin habe ich bei ganzen Diskussion festgestellt, dass MINI für mich etwas ist, das mich auf einer anderen Ebene anspricht als die meisten anderen Autos.
JETZT ist es passiert. Jay hat seine Jungfräulichkeit verloren

Der Weg zum CooperS ist geebnet

-
Ich kann das schon verstehen...
Ich hätte auch gerne Leder Cross Punch bestellt und weiße 18" Räder.
Ein mal gesetzte Budgetgrenzen sollte man einhalten
Die Frage ist, auf was man bei einem Cooper ausstattungstechnisch verzichten müßte,
um in etwa die gleiche Leasingrate generieren zu müssen.Bspw. One mit Chilipaket, HK-System und Panorama vs. Cooper "nur" mit Chili.
Problem wäre für mich: MINI ohne Glasdach? Never!Ich habe mich ja zum Glück bereits entschieden

-
17" und RFT? Damit schaffst Du keine 4l/100km im Durchschnitt
