Ich glaube, Du liest nicht, was ich im Detail schreibe
Egal...
Hauptsache der Lochkreis passt ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Habe den Betreff mal angepasst

Nur für die Stadt ist beim MINI wirklich übertrieben, denn er ist mehr als ein gut zu parkendes Auto, was in vielen Großstädten sicher auch mit dem MINI schwer wird.
Yep!
Dank Co-Kart Feeling fühlt er sich auch auf einer Landstraße unterwegs, was Oli besonders zu schätzen weiß und gern durch den Taunus tourt.
Schön geschrieben hast Du das

-
Ja genau den meine ich.
Dieser steht ja quasi auch in den Startlöchern und vielleicht ist da mehr bekannt.
Göran
Habe es wohl nicht deutlich genug geschrieben

Der 2er ist meines Wissens nach Hecktriebler und nicht (!) auf der gleichen Plattform, wie der F56.
Der Active Tourer und der kommende 1er BMW (wird wohl Fronttriebler) und sich die UKL mit dem MINI teilen. -
Mal sehen, ob wir hier nicht nur den MINI-Fetisch generieren, sondern von One über Cooper zum CooperS

-
39 Tage und MINI meldet nochmal offiziell: 15. März 2014

Zur Feier des Tages
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die neue Longversion
15. März 2014
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
In ons clubblad van februari kun je alles lezen over de aanwezigheid van de nieuwe MINI F56 in de Brand Store van MINI in Amsterdam. Daar was hij wel te voelen en te ruiken maar zien was er niet bij.
Afgelopen weekend maakte MINI dit goed en kon de nieuwste MINI uitgebreid bekeken worden in het hoofdkantoor van MINI Nederland in Rijswijk. Onder het genot van muziek en lekkere hapjes en drankjes konden de nieuwsgieirige bezoekers het eerste productieexemplaar en twee prototypes bewonderen. Een proefit zat er nog niet in, dat kan pas als de MINI half maart bij de dealer staat.
Quelle: http://www.minisevenclub.nl/2014/mini-f56-gepresenteerdDer Grill ist ... Hm, naja

-
Wenn ich jetzt Carmina Burana im CD-Spieler werfe, dann gibt es so hässliche "CHHHHH" geräusche an manche Stellen *grins*... kann das das HK besser?Genau das erlebe ich gerade in meinem BMW...
Wenn ich da etwas mehr aufdrehe (bei geschlossenen Fenstern), kommt die Anlage sehr schnell an die Grenzen.
Im Countryman war das HK um sooooooooooo viele Längen besser! -
-
Meine Frau macht das mit

Wobei ich mich auch öfter Frage, wie sie das mit mir aushält (ganz allgemein).Ich habe schon Einiges an Geld verbrannt...
Was solls. Andere versaufen oder verrauchen die Kohle; ich kaufe MINIs