Das hatten wir schon einmal
Aber die Idee ist wirklich gut!
Beiträge von Chucky101
-
-
Stimmt, das wäre tatsächlich eine Option (gewesen).
-
Ich bin auch irgendwie gar nicht zurecht gekommen.
Der Smart ist das erste Auto, das mich total gestört hat und das wegen der Pedale.Egal, nix Smart ------- MINI

-
-
-
Ich habe letztes Jahr auch nach einem Brabus geschaut und mußte wegschauen, als da TEUR 22 auf dem Schild standen

-
-
Ich glaube, Du liest nicht, was ich im Detail schreibe
Egal...
Hauptsache der Lochkreis passt
-
Habe den Betreff mal angepasst

Nur für die Stadt ist beim MINI wirklich übertrieben, denn er ist mehr als ein gut zu parkendes Auto, was in vielen Großstädten sicher auch mit dem MINI schwer wird.
Yep!
Dank Co-Kart Feeling fühlt er sich auch auf einer Landstraße unterwegs, was Oli besonders zu schätzen weiß und gern durch den Taunus tourt.
Schön geschrieben hast Du das

-
Ja genau den meine ich.
Dieser steht ja quasi auch in den Startlöchern und vielleicht ist da mehr bekannt.
Göran
Habe es wohl nicht deutlich genug geschrieben

Der 2er ist meines Wissens nach Hecktriebler und nicht (!) auf der gleichen Plattform, wie der F56.
Der Active Tourer und der kommende 1er BMW (wird wohl Fronttriebler) und sich die UKL mit dem MINI teilen.