Herzlich Willkommen @Rubbeldie Katz und Gruß in die Schweiz!
Bilder anhängen funktioniert relativ einfach. Bist Du an einem Computer oder mobil unterwegs?
Normalerweise unten einfach "Erweiterte Antwort" klicken und schon geht ein neues Fenster auf, siehe Screenshot.
Dort auf "Dateianhänge" klicken und Du kannst munter hoch laden 
Was mich am Meisten beeindruckt hat ist das Cockpit ! Ich fahre derzeit einen R58 JCW mit Navi und Co. aber MEIN heissgeliebter Weggefährte sieht von innen jetzt einfach nur alt aus.
Oha, das ist mal ein Statement. Ein R58 JCW ist ein Traumauto und sieht "einfach nur noch alt aus"?
Ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen, wie sehr ich mich auf meinem F56 freue 
Zum S selber, da finde ich die "Steigerung" nicht gewaltig oder offensichtlich, aber mit meinen 211 Pferdchen bin ich vielleicht auch etwas verwöhnt und der S den wir fahren durften hatte auch noch keine 200 km auf dem Buckel.
Es sind halt nur 8PS und ein paar Nm mehr
Aber wenn Du beim Umstieg von JCW auf S nicht allzusehr enttäuscht wurdest, ist ja alles gut 
Vielen lieben Dank für Deinen Bericht!
Viel Spaß im Forum. LG
Oli