Hab mich doch bedankt mit "gefällt mir"-Klick ![]()
Ernsthaft: Nette Idee von Göran, daher auch "like",
aber ganz sicher nicht relevant für mich und meine Entscheidung.
Hab mich doch bedankt mit "gefällt mir"-Klick ![]()
Ernsthaft: Nette Idee von Göran, daher auch "like",
aber ganz sicher nicht relevant für mich und meine Entscheidung.
Ist aber auch unglaublich, wie unterschiedlich das Volcanic Orange aus den Blickwinkeln wirkt.
Links denkt man sich "schickes Orange, knallt schön rein", rechts denkt man sich "Mist, ich wollte die Briefe noch zur Post bringen"...
Das ging mir ja mit DeepBlue exakt genauso! Da gibt es Bilder welche es fast hellblau wirken lassen.
Dann hier oben das dunkelblau, edel ![]()
Danke für die tollen, weil ungeschönten "Real life"-Bilder!
Yep, sowas ist Gold wert. Alle anderen Newsseiten haben ja die gleichen Fotos. Danke @Rubbeldie Katz !
Es soll auch ne App kommen.
Eine 2. App oder MINI Connected? Die gibts nämlich schon lange
Für iPhone:
https://itunes.apple.com/de/ap…onnected/id376699654?mt=8
btw: Danke für die Bilder @Rubbeldie Katz , welche ich hier gerne zur Verfügung stelle.
LG Oli
Sieht ganz danach aus @MINI_Thom@s Gut beobachtet ![]()
Was meinst Du denn mit "derzeit"? Glaubst Du es wird zeitnah teurer? Das wäre für mich ein KO-Kriterium. Mehr möchte ich eigentlich nicht ausgeben.
Das steht in den Sternen, aber 2010 - als ich meinen R60 zum Marktstart geordert habe - gab es das Wired für EUR 1.550,00.
Heute kostet es EUR 1.800,00 im Countryman, allerdings "nur" mit Navi Business, welches selbst mit EUR 600,00 angegeben wird.
Wenn ich nun das Wired im F56 sehe, zu EUR 1.690,00, allerdings inkl. MINI Navi Professionell,
welches separat mit einem Preis von EUR 2.060,00 angegeben wird, lässt mich das zu einem Schluss kommen:
Wired wird derzeit mit der automatischen Auswahl "subventioniert".
Wenn Du nämlich das Navi Prof. zu EUR 2.060,00 auswählst, wird lediglich das Wired über EUR 1.690,00 der Konfig hinzugefügt.
Vielleicht ist das Alles absolut Banane, aber für mich schaut es danach aus ![]()
Gruß Oli
Oder haben sich unsere Ansprüche geändert?
Ich denke ja oder auch nein. Wenn ich früher an die Golf II mit Endstufe und entsprechende Ablagen zurückdenke
Gebastelt hat man doch immer etwas
Und jetzt gibt es geile Systeme ab Werk, die es uns leicht(er) machen...
Ich glaube nicht, dass die Serienanlagen schlechter sind als noch vor 10 oder 20 Jahren.
Wow, das Deep Blue kommt auf den Bildern aber extrem edel rüber.
Das habe ich auch sofort gedacht ![]()
![]()
![]()
So komm' ich mit meiner Konfiguration nie weiter...
Bestellt: Chucky101s F56 MINI CooperS in Deep Blue metallic ![]()
Ich bin so froh, dass die Bilder im Freien zu 100% meinen Geschmack treffen ![]()
@F56S Du hast es gut, für Dich persönlich, zusammengefasst. Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so.
Es ist von unserer Seite aus eigentlich auch alles gesagt. Wenn es Gesprächsbedarf gibt, bitte bei mir melden ![]()
Mir wäre es allerdings lieber, wenn wir uns auf den MINI F5x konzentrieren und Infos, Infos, Infos austauschen ![]()
Danke an Alle ![]()
Da in den letzten Tagen öfter mal die erneute Frage aufkam, möchte ich ein letztes Mal Stellung nehmen,
mit einem Selbstzitat (vom 3. November 2013):
Wir wollen nicht in Konkurrenz zu Foren treten,
weshalb MINI-Fahrer welche bspw. Probleme mit Ihrem R50-R61 haben, in den bestehenden Mini2-Foren definitiv besser aufgehoben sind
Kurz gesagt: Die Seite richtet sich an alle Interessenten des MINI, welche sich primär bzgl. der 3. Generation austauschen möchten.
Dies erklärt sich durch die Domain, die Haupt-/und Unterforen im Grunde genommen von selbstKlarheit schadet aber nicht
Deutlicher kann ich es nicht sagen und schreiben!
Wir sind offen für alle Blogger (und verweisen/-linken gerne auf Blogs wie BigBlogg, Bimmertoday, MotoringFile, usw).
Wir sind das Forum für den BMW (!) New MINI, ganz klar: BMW-/MINI-Plattform UKL, neue BMW-/MINI-Motoren, BMW MINI
F5x, 2014 ![]()
Das gefällt nicht Jedem. Muss es auch nicht
Wir sind ja frei in der Wahl. Mehr gibt es dazu offiziell nicht zu sagen.
Persönlich möchte ich hier Spaß haben und Informationen austauschen. Ich glaube, da sind wir auch sehr gut dabei ![]()
Danke. Liebe Grüße
Oli