Whitesilver, leider in schlechter Quali (Video MotoringFile).
Beiträge von Chucky101
-
-
Whitesilver gibt es!
Edit: Aaaaargh, zu lange gelesen und zu langsam geantwortet

-
Ich würde noch was drauf packen und Leder CrossPunch nehmen.
Saufen können wir ja trotzdem
-
Hab mich doch bedankt mit "gefällt mir"-Klick

Ernsthaft: Nette Idee von Göran, daher auch "like",
aber ganz sicher nicht relevant für mich und meine Entscheidung. -
Ist aber auch unglaublich, wie unterschiedlich das Volcanic Orange aus den Blickwinkeln wirkt.
Links denkt man sich "schickes Orange, knallt schön rein", rechts denkt man sich "Mist, ich wollte die Briefe noch zur Post bringen"...Das ging mir ja mit DeepBlue exakt genauso! Da gibt es Bilder welche es fast hellblau wirken lassen.
Dann hier oben das dunkelblau, edel
Danke für die tollen, weil ungeschönten "Real life"-Bilder!
Yep, sowas ist Gold wert. Alle anderen Newsseiten haben ja die gleichen Fotos. Danke @Rubbeldie Katz !
-
Es soll auch ne App kommen.
Eine 2. App oder MINI Connected? Die gibts nämlich schon lange
Für iPhone:
https://itunes.apple.com/de/ap…onnected/id376699654?mt=8btw: Danke für die Bilder @Rubbeldie Katz , welche ich hier gerne zur Verfügung stelle.
LG Oli
-
-
Sieht ganz danach aus @MINI_Thom@s Gut beobachtet

-
Was meinst Du denn mit "derzeit"? Glaubst Du es wird zeitnah teurer? Das wäre für mich ein KO-Kriterium. Mehr möchte ich eigentlich nicht ausgeben.
Das steht in den Sternen, aber 2010 - als ich meinen R60 zum Marktstart geordert habe - gab es das Wired für EUR 1.550,00.
Heute kostet es EUR 1.800,00 im Countryman, allerdings "nur" mit Navi Business, welches selbst mit EUR 600,00 angegeben wird.Wenn ich nun das Wired im F56 sehe, zu EUR 1.690,00, allerdings inkl. MINI Navi Professionell,
welches separat mit einem Preis von EUR 2.060,00 angegeben wird, lässt mich das zu einem Schluss kommen:Wired wird derzeit mit der automatischen Auswahl "subventioniert".
Wenn Du nämlich das Navi Prof. zu EUR 2.060,00 auswählst, wird lediglich das Wired über EUR 1.690,00 der Konfig hinzugefügt.Vielleicht ist das Alles absolut Banane, aber für mich schaut es danach aus

Gruß Oli -
Oder haben sich unsere Ansprüche geändert?
Ich denke ja oder auch nein. Wenn ich früher an die Golf II mit Endstufe und entsprechende Ablagen zurückdenke
Gebastelt hat man doch immer etwas
Und jetzt gibt es geile Systeme ab Werk, die es uns leicht(er) machen...Ich glaube nicht, dass die Serienanlagen schlechter sind als noch vor 10 oder 20 Jahren.