@01goeran Wollte etwas Spannung aufbauen
Nein, Quatsch.
Sorry, habe mich vertippt. Blödes iPhone *AusredeSuch* ![]()
Bei der Bestellung schon Aber da hatte der Automat ja auch 8 Gänge , haha
Mini verbockt auch mal was
Interessant @Rubbeldie Katz ![]()
@01goeran Wollte etwas Spannung aufbauen
Nein, Quatsch.
Sorry, habe mich vertippt. Blödes iPhone *AusredeSuch* ![]()
Bei der Bestellung schon Aber da hatte der Automat ja auch 8 Gänge , haha
Mini verbockt auch mal was
Interessant @Rubbeldie Katz ![]()
Ich habe die Lieferstatus-Beiträge mal verschoben:
Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)...
Wäre super, @Rubbeldie Katz ,
wenn du uns dort über den Status eurer HEAs auf dem Laufenden halten könntest ![]()
Hier, im Fahrberichte-Thread,
hoffen wir auf weitere Fragen/Antworten bzgl. der ersten Fahrbericht-Erkenntnisse ![]()
Danke. LG
Oli
Hoho, da freuen wir uns aber
Meiner steht seit Wochen auf 112 sorry vertippt: 111.
Bin da ganz bei Dir
Wobei du, mit JCW, sicher noch etwas warten wirst.
Oder soll es ein S werden?
Nur zur Info, falls Du Presseinfos/Videos suchst oder posten möchtest:
http://www.mini-f56-forum.de/i…d/12-Test-Presseberichte/
Da haben wir auch das oben gezeigte Video, auf welches Du Dich beziehst.
Bis jetzt erst 7 Abrufe
Dabei ist es interessant:
Diese Vielzahl hängt zu 99% mit der Veranstaltung in Puerto Rico zusammen.