Sehe ich auch so. MINI bleibt MINI.
Beiträge von Chucky101
-
-
England und Deutschland bekommen den F56 wohl als letztes zu sehen

-
Nachtrag. Das Bild ist alt. Danke @MINI_Thom@s
Das Bild habe ich hier schon einmal gesehen glaube ich, in einer anderen Perspektive.
Nachtrag: Es war hier im Thread
Das Bild ist alt, 21.12.13:
F54 bzw. F55: "five-door", "Traveller", "Clubman(?)", alle 5-Türer in der Diskussion (MINI F56 Variationen) -
-
101 Punkte? Das gefällt mir

Allrad ist so gar nicht mein Ding (daher auch mein Countryman, nix ALL4).
Aber mal ehrlich, diese Schürze ist doch keinen Deut besser... -
Wettbewerb für den Works? S1? Was meint ihr?
http://www.worldcarfans.com/11…ro-leaked-debuts-tomorrowEs gibt tatsächlich F56-Kritiker, welche diese Front schön finden
Den A1 S-Line finde ich gar nicht schlecht, aber das ... -
Sehr geil @Jay and yes, i am a Charme-bolz

-
Hier, es geht gerade wieder los ... Es sind ca. 20-25 realistische Gäste.
Der Rest, BOTs. Derzeit rennt der Server aber noch
Man sieht daran schön, dass der Rekord sich nicht auf unregistrierte Gäste bezieht

-
HAHA, wenn die DWA noch so empfindlich ist, wie zu Zeiten meines Clubman, vielleicht

Ich weiß nicht, wie oft ich wegen Fehlalarm auf der Straße gewesen bin. War witzig
-
Das es mir nichts aus macht, wenn Mädels dabei sind
