20140211: Fahrbericht NewNewNew MINI F56

  • Interessant, wobei für meinen Geschmack zu polemisch und getragen von Nebensätzen, wie "und all das andere Zeugs" :whistling:
    Dennoch lesenswert und als persönliche Äußerung zu akzeptieren.


    Geschrieben von: peter ruch am 11.02.14 » Partner- und Mitglieder-Blogs - radical-mag.com



    Der genannte "Film" ist weniger persönlich, sondern seit einiger Zeit bekannt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Sarkasmus ist mir deutlich zu viel, sollte wohl an den Artikel von @bigagsl anknüpfen!(?)


    Für mich gibt es da einen kleinen, aber feinen großen Unterschied:
    AGSL lebt MINI und da kann man/ich sehr wohl die kritischen Ansatzpunkte einschätzen und ggf. diskutieren.
    Bei diesem Artikel geht es mir anders (mir ganz persönlich). Aber gut, persönliche Meinungsäußerung eben.


    Zitat

    Nicht berichten können wir von all dem Connected-Zeugs und den diversen Assi-System, die eingebaut sind, manche serienmässig, die meisten eher nicht, weil uns das nicht sonderlich interessiert.


    Schade! Das hätte mich sehr interessiert.


    Was ich gar nicht mag:
    Wenn Jemand vorgibt, WER der richtige MINI-Fan ist, oder wie sich dieser zu geben hat.
    Frau? Mann? 20? 90? Groß? Klein? Schnell? Langsam? Dick? Dünn? Völlig egal!


    Daher hierfür:


    Zitat

    Komfort ist Warmduscher-Zeugs, das mag die Lifestyle-Fuzzis interessieren, also jene, die sich einen grösseren Kofferraum und mehr Kniefreiheit und mehr Kopfraum für ihre aufgeblasenen Frisuren gewünscht haben.


    Daumen runter :thumbdown:
    Es sind exakt die Wünsche aufgeführt, die (mir) erfüllt wurden. Daher fühle ich mich auch angesprochen.
    Ich bin sicher kein Warmduscher und aufgeblasen ist weder meine Frisur noch mein ... ;) Wurst!


    Den Rest kann ich und muss ich akzeptieren 8)

  • Den Typ muss ich mal googeln. Sicher 30 Jahre Journalist und Gott auf Erden! Vielleicht ist das auch ein Humor den nur spezielle Menschen verstehen? ;) Polemisch ist das nicht! Das ist überheblich :cursing:

  • Humor hin oder Humor her. Das geht gar nicht! Warum wird so Jemand eingeladen? Kritik ist sicher an einigen Stellen angebracht und führt in Diskussionen auch zum Ziel. Das hier ist respektlos gegenüber Veranstaltern, ..., bis hin zum MINI-Fahrer oder gerne auch Lifestyle-Verliebten. Unsympatisch, sehr unseriös! :thumbdown: