Ich weiß
aber nicht Alle wissen das ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Kannst gerne mitkommen! Mir macht das nichts aus

-
Das war einmal
und hat auch zu heftigen Reaktionen geführt... -
Heute morgen, Neue Info.
Quelle: http://www.worldcarfans.com/11…e-limited-to-four-or-fiveZitatBMW board member Peter Schwarzenbauer said the fourth generation of the MINI will be restricted to four or five models.
Due towards the end of the decade, the fourth-gen MINI lineup will have just "four or five hero cars" as opposed to the current family which will likely encompass up to seven models. In addition, MINI is planning a new design approach which will further differentiate the models and the company will also focus on improving the build quality.
Some of the new designs could come from a newly established design studio in London which Schwarzenbauer wants. The models are expected to grow in size and a large SUV could be in the pipeline for a 2017 release, while a Golf-rivaling hatchback with an estimated 17,000 GBP price tag is also a possibility. MINI will be taken further upmarket while some strategists over at BMW are concerned that some of the current models have strained too far from the company's roots.
Source: autocar.co.ukDiskussion wie immer hier:
F54 bzw. F55: "five-door", "Traveller", "Clubman(?)", alle 5-Türer in der Diskussion (MINI F56 Variationen) -
Die Lamellen sind viel länger bezw. tiefer!??
Ich befürchte auch, dass dies die Front teilweise so bescheiden aussehen lässt.
Aber auch hier könnte es am Licht bzw. dem Schatten liegen. -
Muss man das System erst kompliziert anlernen oder wie läuft die Erkennung der Schreibschrift?
ich glaube nicht, dass das so komplex ist.
Vermutlich funktionieren pragmatisch die üblichen Großbuchstaben, welche klar erkennbar sind.Das hat man dabei wenn man das Navi kauft?
Das große Navi mit dem entsprechenden Controller. Der kleine Controller hat diese Funktion nicht.
-
In Frankfurt interessiert so etwas Niemanden! Bekommst höchstens eine Anzeige wegen Ruhestörung

-
Danke für die Info, Martin @Fuchser505

Wie gesagt, ich habe keinen Stress: Es geht bei mir sowieso erst nach dem 05.04.2014 und sollte im Sommer passieren.
Das ist mal ein Zeitfenster, oder?
-
-
Oh manno, immer auf die Kleinen drauf Nee, man bekommt es tatsächlich nicht mit,.. und es war 4x in 5 Minuten, das ist gar nicht soviel
Wie gesagt, keine Kritik
Ich werde da auch immer nervös und klicke nochmal senden.
Wenn man Glück hat, sind es zwei Beiträge geworden
Wenn man Pech hat, ist der Eintrag weg 
Ich schicke mir dann immer selbst eMails mit dem Postinginhalt und probiere es ein paar Minuten später nochmal.
Nicht ärgern lassen
LG Oli