BMW gibt den Heckantrieb niemals komplett auf.
Auch wenn der 1er vermutlich als Fronttriebler kommen wird. Das bezieht sich auf diese Fahrzeugklasse.
Beiträge von Chucky101
-
-
Ich war erstaunt, wie klein der F56 wirkt.
Ich hatte ja zuletzt einen R60 in der Garage und dachte, es wäre weniger...Dazu noch die Perspektive, sprich Hatch F56 vorne: Passt

-
Jeden Tag ist DER Tag

-
Das war ich als ich noch Zeit hatte - als Studentin

Keine Ausreden
Ich war auch mal Student, damals 
@pietsprock Gute Fahrt

-
Ein Leben neben dem Forum? Aber, aber...
Du bist doch DIE Foren - @Lady
-
Wissen wir hier doch schon, Martin @Fuchser505
:
Launch MINI F54, F55, F56: Daten und heiße InformationenAlles anzeigen.
.
.
.
<---
Hehe, der F54 wird Deiner @jeb

Wenn der SD wirklich so leistungsstark ist, wird der F54 SD ein ernsthafter Kombi im Wettbewerb!
-
Peter, kommst zu mir und wir fahren rein nach Frankfurt

Ich bringe dich sicher dahin... -
Die Prozesse müssen einfach aufeinander abgestimmt werden.
Bei OPEL in Eisenach gab es mal Verzögerungen von 10 Wochen, wegen der Qualitätskontrolle von Dachlackierungen
Das ist nichts Dramatisches. Aus meiner Sicht ganz normal in der Branche.
Es kommt zu dem Engpass u.A. wegen den HEAs, die jetzt produziert werden...Üblich waren bei mir bisher immer 10 Wochen MINI-Wartezeit.
Martin hat realistische 12Wochen angesetzt, was April bedeuten würde.Bei einem Auto das erst im März/April auf die Straße kommt, wohl normal

Edit: Ich wollte doch ein NOT NORMAL - Auto, also Mai 2014
-
Echt? Wie geil! Los, rennt den Jungs in der Hanauer die Bude ein

-
Martin @Fuchser505 hat sich noch nicht bei mir gemeldet, seit der letzten Meldung hier.
Ich sehe das aber auch entspannt...Wir, Martin und ich, haben "April 2014" vereinbart.
Ich erwarte daher erst eine Info von ihm, wenn der MINI erst im Mai oder später kommen sollte.Er bekommt dann halt meinen BMW mit 15.000 statt mit 8.000km,
da ich im April 7.000km fahren werde