Aha, der Zylinderkopf-Mann
Gute N8-Tag ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
-
Oh je, fremdschämen. Gerade Werbung für ein neues Album von B*shiTo gesehen.
Der 1. Titel lautet "Fotz*n", über Crackdealersound zur Messerstecherei
Vor 10Jahren hätte das vielleicht noch geschockt, aber das ist ja nur dumm.
-
-
-
Mal zwei Bilder, die ich auf Anhieb finden konnte, ohne lange zu suchen...
1.) Mein Countryman, man achte auf die Räder und
2.) ein F56 (ich glaube von @bigagsl in den letzten Tagen):
- Der Heckklappengriff überragt ja fast die Stoßstange
- Der Vorderbau ist sowas von klein. So eine Keilform gibt's nicht ab Werk
Das F56-Foto ist ja in der Perspektive total verzerrt
Nahaufnahme mit einem Weitwinkel.
Übel, siehe auch: Bzgl. der (Be)Wertung von Karosseriebildern und vermittelte Eindrücke ...Trotzdem habe ich mich über das Bild / die Bilder gefreut

-
Objektiv ist kaputt. Das Links ist ein Lada und rechts ein Bugatti 
Fotos kannst du im Allgemeinen vergessen.
Noch nie Fotos vom eigenen Auto gemacht und sich gewundert, wie man mit den ovalen Rädern fahren kann!?
Eindrücke können Bilder vermitteln.
Verbindliches ganz sicher nicht. Jeder der mal mit PS gespielt hat, weiß das
-
Was ist das denn?
Meine Frau hat sich über ihr Lieblingsessen, den Rosé Champagner und die Mon Cherie jedenfalls sehr gefreut - ganz ohne Geschenkestress.

So soll es sein...
-
Ist ja nur dieser Valendingsbumstag und Vater/Muttertag
Und was mache ich im Schnitt!? -
Ich finde es witzig, mich an diesen "Sondertagen " vor Tschibo-Läden zu setzen und die Käufer zu beobachten
Gestresste Typen, die dann schnell irgendeinen Mist kaufen, um daheim keinen Rüffel zu bekommen