denn bei den Xenons war es nicht anders und die kosten heute bei einem Tausch auch nicht mehr die Welt.
Wie hoch sind denn die Kosten in etwa, damit wir auch diese "Angst" nehmen können.
denn bei den Xenons war es nicht anders und die kosten heute bei einem Tausch auch nicht mehr die Welt.
Wie hoch sind denn die Kosten in etwa, damit wir auch diese "Angst" nehmen können.
Yep, Klappfunktion vorne oder aber vorne öffnen, inkl. Fahrt nach hinten ![]()
- Schiebedach: Klappt nur vorne hoch (wie R50), oder vorne und hinten (wie R56)? - Nur vorne (?)
Das "?" kannst Du entfernen
Es ist definitiv "nur" vorne zu öffnen.
Da sich in diversen Medien, u.A. Facebook hartnäckig das Gerücht hält, das alle F56 den gleichen Auspuff hätten ![]()
anbei Bilder des Cooper- und CooperS-Endtopfes.
Der CooperS hat "nur" einen Endtopf (war seit der Tokyo Motorshow mehr oder weniger bekannt),
welcher allerdings gut 1/3 größer ist, als der Cooper-Endtopf.
Gruß Oli
Sehr schön @jeb ![]()
Interessant, bis heute dachte ich, dass mir der Cooper karosserieseitig besser gefällt.
Aber mir persönlich sagt der CooperS doch auch optisch mehr zu. So ist das gut ![]()
btw: 1.) Es sind Winterreifen montiert. Konnte man auch schon auf den ersten Bildern vermuten
und 2.) Auspuff Endtopf des Cooper und CooperS F56
Gruß Oli
Folgende Punkte sind gerade in Klärung. Habe schon die nächsten Bilder bekommen ![]()
1.) Winterräder? 2.) Auspuff --> dieser soll angeblich bei Cooper genauso groß sein wie bei CooperS
Hallo Zusammen,
anbei 5 Bilder des neuen MINI F56 Cooper S
welcher heute bei MINI Frankfurt steht ![]()
Ich finde das Teil schaut brutal gut aus. Ich freue mich sehr auf meinen Hobel.
Was sagt Ihr? Liebe Grüße
Oli
Shakes of grey? Wäre schön
Oh man, ich will den F56 fahren. Lade die Bilder gleich hoch. Ich bin geflasht ![]()
S?
![]()
CooperS ist da ![]()
Ich sichte gleich die Bilder (5 Stück) und lade diese heute Nachmittag/Abend dann mit 3-4Mio Pixel hoch!
Das muss ich am Rechner machen...