CooperS kommt heute noch definitiv!
Glaub mir, ich nerve dort stündlich und bitte um Nachschub ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Yep, WhiteSilver
Neue Bilder hier (2. Beitrag):
THE NEW MINI F56 in Frankfurt gesichtet ... Die MINIs sind los :-) -
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich statt dem Aston Martin dann doch eher den Peugeot 108 wählen

-
Nö, der ist zu billig
und hat ein komisches Fischmaul. -
Gerne @Cooper82
Und: Der "F60" ist gefixt! Ich hatte in dem einen Bild F60 statt R60 geschrieben 
Sorry für diesen Fauxpas... -
Das ist ja das schlechteste Bild überhaupt
Die stehen im "Kreis" oder wie man das beschrieben möchte 
Vom F56 siehst Du die Front hervorgehoben, vom Classic das Heck.Außerdem bestreitet glaube ich keiner, dass die Front des F56 länger ist. Das ist definitiv so.
Übertrieben sind allerdings die Vergleiche mit MINI R60 Countryman und BMW 1er F2x.In freier Wildbahn wird das natürlich keinem groß auffallen. Aber im direkten Vergleich schon.
Definitiv!
-
Oli wann kommt den der F60 ? also vieleicht hast du noch F wie Fieber aber es bleibt ein R60

Ach Du Scheiße, hast Recht

Danke!Bin halt im FFFFFF56Fieber. Das "R" ist aus meinem Wortschatz gestrichen
Kac*ke! -
Lustig, aber nicht überraschend.
Ich weiß
War fies von mir 
Da der Rechte weiter vorne steht (mal die Spiegel vergleichen), und durch die Perspektive sieht der Rechte größer aus.
Ich finde das super an dem Bild.
Sonst wird auf jedem Bild der F56 "in den Vordergrund gerückt" und wirkt daher noch größer.Es sind ~10cm Längendifferenz und es wird so hingestellt, als wären es 40cm und der F56 so groß wie ein 1er.
Beide Extreme sind unfair. Ich wette, die meisten sind positiv überrascht, wenn diese vor dem F56 stehen!Gruß Oli
-
-
Der Landamm ist auch sehr viel höher oder? Ich verstehe das Gesabbel sowieso nicht. Wem der F56 nicht gefällt soll doch zu einem noch verfügbaren R5x greifen oder ganz andere Autos wählen.
Das mit dem Countryman war nur ein Spaß von mir,
wegen diesem Bild hier, welches zu Diskussionen auf Facebook geführt hatte:
MINI F56 in freier Wildbahn: Der Fotothread
Ich finde die Bilder machen Lust auf mehr! Oliiiiiii?
Sind keine F56S dabei oder?Doch, ein CooperS ist dabei, in Orange, siehe allerersten Beitrag.
Hochauflösende Bilder kommen im Laufe des Tages...