Ich setze ein Krombacher (Hausmarke meiner Eintracht) auf den One
![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Die VictorySpoke schaut auch gut aus, insbesondere in schwarz. Da machst du nichts falsch!
-
Also ich werde langsam ein bißchen nervös.

Warum? Cooper oder ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Rein optisch, unabhängig vom Komfort ... Das hier sind 17" - Räder:
MINI F56 DeepBlue.jpgNach meinem Geschmack sieht 16" da arg "verloren" aus.
Aber nur mein Geschmack
-
@pietsprock Und? Schon aufgeregt?

Aufgeregt? Der Peter bereitet sich doch schon seit 14Monaten, 3Wochen, 4Tagen, 22Stunden, 17Minuten und 53Sekunden auf diesen Moment vor

-
ich möchte VO mal dringend live sehen... vermutlich wird diese farbe oft durch die jeweilige cam verfälscht.
Ich denke auf dem Bild "MINI F56 CooperS 02.jpg" sieht man es deutlich.
Auf der Haube zu hell durch Kunstlicht. Die Tür wird farblich nah an der Wahrheit sein. -
Zur Vollständigkeit auch hier noch einmal das Komplettrad des F56 CooperS Werkstestwagens...
-
Es geht doch nicht um die Anzahl der Töpfe sondern um die Größe oder?
Primär um die Größe und sekundär um die Anzahl der Töpfe. Hintergrund war eine heiße Diskussion auf Facebook,
vereinfacht gesagt Der CooperS F56 hat nur noch einen Topf und dieser ist identisch zum Cooper.Keine Ahnung!? Anbei zur Vervollständigung die beiden Altanlagen Hatch R53 CooperS und Hatch R56 CooperS.
-
Wen interessiert Aston Martin
Wen interessiert Ford? BMW! MINI! 
-
Ohne Witz, exakt das Rad möchte ich haben! Runflat auf Original-17"