Beiträge von Chucky101

Den BC hatte ich in meiner Aufstellung übrigens noch vergessen.

Ist mir gar nicht aufgefallen *oops*, da ich sowieso meist vom Chili-Paket ausgehe,
    welches mit der Serienausstattung entsprechend für den Großteil der Menschheit die Grundbedürfnisse befriedigt ;)

Habe mich übrigens schon für einen Probefahrtermin vormerken lassen

Perfekt! Danach wird sich bestimmt die eine oder andere Position noch ändern.

mit der Farbe habe ich so meine Schwerigkeiten und vorallem mit den Rückleuchten.

Das geht nicht nur Dir so ;) Die Rückleuchten sind definitiv gewöhnungsbedürftig, haben aber zwischenzeitlich
    jede Menge Befürworter, auch mich ;) Mehr hier: Die MINI F56 Rückleuchten: Zu groß? Zu klobig? Hier...

Die Felgen wären gute Winterefelgen, das man sie ganz gut putzen kann bzw in der Waschanlage wohkl gut sauber werden

Auch hier, man könnte meinen wir wären befreundet ;) Exakt dieses Rad möchte ich im Winter haben!

LG Oli

Du glaubst gar nicht, wie objektiv ich bin ;) Ich sage jetzt mal etwas (aus meiner Sicht) Gewöhnungsbedürftiges,
    dass bis jetzt in keinem Bericht/Blog großartig thematisiert wurde und die meisten MINI-Fans im Erstkontakt stören wird.

Die Frontscheibe ist "unglaublich weit weg" vom Fahrer, vergleichbar mit der BMW-Sitzposition.
    Die Front ist keinesfalls so extrem viel länger, wie dargestellt. Länger ja, aber nicht im Extrem!

Ich wette daher, dass ab 15.03.2014 die Kritik mit der entfernt liegenden Scheibe aufkommen wird 8o
    Zweiter Kritikpunkt werden die Türgriffe sein! Aber auch hier wird es Fahrer geben, welche die aktuelle Entwicklung begrüßen.
    Nicht weil diese nicht objektiv sind, sondern...: Der Türgriff des MINI F56

Aber wie immer: Geschmack, Eindruck und Eingewöhnungszeit sind völlig unterschiedlich! 8)

Gruß Oli

Hier...
    Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)...

... philosophieren wir bereits über Statuscodes bzgl. der Bestellung und mögliche Lieferzeiten!

Das Problem: Derzeit kann Dir Niemand eine verlässliche Lieferzeit nennen,
    da selbst diejenigen die im November 2013 bereits bestellt haben, ihren MINI noch nicht haben ;) ;(

Aus meiner Erfahrung (6 Neuwagenbestellungen) kann ich sagen, es waren immer 10-11Wochen Lieferzeit.
    Derzeit kann man noch nichts Verbindliches hervorsagen, da derzeit erst einmal die Händlererstausstattungen von Band laufen.

So oder so: Viel Spaß :)

Wie immer, nur persönliche Meinungen :) Also...

1.) Farbe und Grundausstattung finde ich gut. Freue mich, dass diese Farbe so viel Freunde findet.
    2.) Kein Paket? Chili o.Ä.?
    3.) Ich würde entweder "nur" Radio Visual Boost nehmen oder gleich das komplette Wired-Paket
    ---> unbedingt durchrechnen. Wenn Navi ein wenig benötigt wird, ist das Wired aus meiner Sicht unschlagbar günstig.
    4.) Teilleder sehen auch gut aus! Diese solltest Du Dir zeitnah mal live anschauen, sobald möglich :)

Ansonsten passt das doch. Gruß
    Oli