Du glaubst gar nicht, wie objektiv ich bin
Ich sage jetzt mal etwas (aus meiner Sicht) Gewöhnungsbedürftiges,
dass bis jetzt in keinem Bericht/Blog großartig thematisiert wurde und die meisten MINI-Fans im Erstkontakt stören wird.
Die Frontscheibe ist "unglaublich weit weg" vom Fahrer, vergleichbar mit der BMW-Sitzposition.
Die Front ist keinesfalls so extrem viel länger, wie dargestellt. Länger ja, aber nicht im Extrem!
Ich wette daher, dass ab 15.03.2014 die Kritik mit der entfernt liegenden Scheibe aufkommen wird
Zweiter Kritikpunkt werden die Türgriffe sein! Aber auch hier wird es Fahrer geben, welche die aktuelle Entwicklung begrüßen.
Nicht weil diese nicht objektiv sind, sondern...: Der Türgriff des MINI F56
Aber wie immer: Geschmack, Eindruck und Eingewöhnungszeit sind völlig unterschiedlich! 
Gruß Oli