sondern um das Handling des Ganzen, dem Zusammenspiel zwischen Vorschau und Ausstattungsoption.
Okay, da bin ich bei Dir.
Das könnte besser gehen und funktioniert auch bei der Niederlassung im neuen System besser!
Die Frage ist, welcher Konfigurator das im Internet besser kann? Da könnte MINI ja ansetzen ![]()
Es ist weniger ein Problem, mehr eine Herausforderung die man angehen könnte. Wobei ich das dann eher als Kür sehe ![]()
Die Pflicht ist bei mir vor Ort, persönlich. Ich will in den Laden kommen und alles antatschen
und vor allen Dingen bei Problemen geholfen bekommen*.
Das können bei uns MINI, VW und Audi nach meinem Geschmack sehr gut. Mercedes und BMW mit Abstrichen.
Opel und Smart kann man vergessen...
Aber auch wieder nur mein Empfinden
Gruß Oli
P.S.: *Apropos Hilfe, bevor MINI beim Konfigurator ansetzt, sollte man die Kundenbetreuung optimieren.
Da bin ich selbst persönlich mit der Reaktionszeit unzufrieden! Jaaaaa, kein Jasager und Fanboy ![]()