Oberurseler Brauhaus!
Beiträge von Chucky101
-
-
Das ist mal ein WC. Da macht es als Mann doch Spaß.
Habe heute volles Programm, derzeit 60. BDay @ Family
-
Ernsthaft: Was soll es denn sein, wenn nicht Pepperwhite?
Whitesilver ist es nicht
Das schaut so aus... -
Ich habe weiß im Blut

1 BMW, 1 VW und 4,5 MINIs in Weiß. Jaaaaaaa
-
Echt jetzt? Daran habe ich noch gar nicht gedacht...
-
Das Gericht hat schon eine Seite vorher gesprochen, PepperWhite

Judgy101

-
Jungs, ganz ruhig. Ihr müßt nicht automatisch das Fahrwerk härter haben, wenn ihr auf Sport geht. Ich bin mir sehr sicher, dass es wie bei BMW einstellbar ist.
Wahrscheinlich wird dafür aber Minimum Visual Boost benötigt.Im BMW kann man individuell einstellen, bei welcher Einstellung das Fahrwerk und/oder Lenkung sich verändern, wenn man zwischen den Modi Comfort und Sport wählt.
Göran
Lt. erhaltener Info aus der Verkäuferschulung, ist die Komforteinstellung beim adaptiven Fahrwerk komfortabler, als das Serienfahrwerk!
Komfort ist dabei bei Green-/Mid-Mode und sportliche, härtere Abstimmung bei Sport.Von einer individuellen Einstellungsmöglichkeit, analog BMW, ist nichts bekannt!
-
Natürlich nicht und das war logischerweise nicht meine Intuition, schließlich sind wir hier in einem Forum. Ich möchte @Kisa71 nur bestätigen, dass es auch andere User gibt die eben nicht auf volle Hütte stehen.
Finde ich super @Nik Nur so macht der Austausch Sinn

Wobei hier bisher alle Äußerungen weit entfernt von der "vollen" Hütte sind... -
OT: Meine Smartphones halten exakt 2Jahre, bis zur erneuten Subvention

Dann nutzt Frauchen das abgelegte Smartphone weitere 2Jahre...Ok, die Dinger Kosten auch das 4fache von dem hier genannten Preis.
Es zeigt nur, jeder setzt andere Prioritäten!

-
Nicht böse sein, aber die Günstigkonfigurationen finde ich ganz schlimm

Ich würde Sonnenschutzverglasung und Chrom-Interieur weglassen (!),
jeden Cent zusammenkratzen und das Pepper bzw besser Chili nehmen.
Da würde ich, zwecks Paketoptimierung, sogar motortechnisch downgraden auf den One.Mit Sonnendach macht das mit dem Dach nicht so viel aus, bzw. folieren ist ein Klacks.
Das ist aber nur meine Meinung
LG Oli
P.S.: Bitte nicht übel nehmen
Ich hatte mir auch eine Budgetgrenze gesetzt und eingehalten!