Bin mal 5Min fremd gegangen ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Ich bin vom ersten Tag an davon ausgegangen, dass man das deaktivieren kann... alles andere wäre ja nicht Stand der Technik uns permanente Nötigung des Fahrers...

Peter, für Dich gibt es den LED-Ring, JETZT exklusiv und inklusive dem @pietsprock Helm

-
-
Oh weh, das Bild ist ja schrecklich @01goeran Das wirkt total unruhig

Ungünstig fand ich bei der E46-Lösung allerdings die Bedienung der Beifahrerseite, denn da mußte man immer um den Schaltknauf drum rum fassen.
Weshalb das? Wenn mein Beifahrer MEIN Fenster hochfahren würde, gäbe es was auf die Nuss

-
Das HK diskutieren wir ja hier: Harman Kardon im MINI F56: The Sound of (E)motion
Der Unterschied ist schon sehr deutlich zu hören, besonders bei höher geregelter Lautstärke.
Dennoch ist die Serienanlage gut, viel besser als erwartet. -
Prinzipiell hast Du MINI-technisch schon recht Peter, aber aus BMW-Sicht muss ich @Equilibrium Recht geben.
Die E46-Lösung hatte definitiv Ihren Charme. Diese konnte man definitiv sehr, sehr gut bedienen.Es nutzt ja nichts
Die Entscheidung ist u.A. auf Basis von Studienergebnissen gefallen... -
Peter, ich denke @Harry 65 und ich glauben das erst nach notarieller Beglaubigung

Ernsthaft: Es ist wichtig, die Eventualitäten auszutauschen.
Wenn es dann wirklich abschließende, definitive Informationen gibt, ist alles gut
-
Soundsystem naja ich finde die reguläre Anlage schon recht gut.
Die Seriensoundanlage ist die beste Anlage, die je verbaut wurde. Ich war/bin positiv überrascht.
Kommt natürlich bei Weitem nicht an das HK heran, aber für Serienboxen überraschend gut und wesentlich besser als in meinem 1er.Ich wollte eigentlich noch Leder drin haben aber da war mir die Automatik diesmal wichtiger.
Konsequent durchdacht. Gefällt mir

-
Ok, geklärt
Das ist schon witzig, irgendwie.
btw: Getriebeöl-Meßstab ist bei Mercedes wohl nicht unüblich!(?) -
Meinst Du? Das wäre eine Erklärung, für die Aussage "Keine Motorölmeßstäbe mehr beim MINI".
Hm, wo sind die Automatikfahrer?