Ich habe gestern selbst noch zwei Fotos machen können, bevor die MINIs zur MTV-/MINI-Party verschwunden sind ![]()
1x WhiteSilver, welches immer noch zu Diskussionen führt und 1x "mein" DeepBlue ![]()
Ich habe gestern selbst noch zwei Fotos machen können, bevor die MINIs zur MTV-/MINI-Party verschwunden sind ![]()
1x WhiteSilver, welches immer noch zu Diskussionen führt und 1x "mein" DeepBlue ![]()
Ich vermute, das die Fahrdynamik sicherlich durch Warnwesten im Handschuhfach beeinflusst werden könnte ![]()
Ernsthaft: Klar, Gewicht ist immer eine Frage.
Aber das Sonnendach bietet (mir) einen dermaßen großen Mehrwert, dass (mir) die Dynamikunterschiede egal sind.
Die Frage ist, wenn es denn so wäre: Wer merkt das im Alltag? Wo merkt man es? Auf der Nordschleife?
btw: Glückwunsch zu 1.000 Postings @Jay ![]()
Danke @Jay
und weiter mit den Side-by-Side-Diskussionen.
Hatte eigentlich gedacht, dass das Foto mit dem F56 im perspektivischen Vordergrund mehr Emotionen auslöst ![]()
Ich mag den R5x wirklich. Aber der F56 ist für mich die neue, für mich relevante Welt. Ich mag ihn und freue mich sehr ![]()
Muss mal nochmal dieses Bild bemühen:
[Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/ebay/mini-vergleich2.jpg]
Schau mal hier Logan5:
Dimensionsvergleich MINI R56 vs. THE NEW MINI F56
btw: Mal sehen, wo @Jay sein 1.000 Posting setzen wird
Bald ist es sicher soweit.
OT, wie für einen Spamkönig angemessen? ![]()
![]()
Naja, so wird es mit Glück dann der F56 mit Komfortzugang
Im Grunde sind wir Alle deiner Meinung, haben aber ganz bewusst die ganze Zeit diese Anti-Komfortzugang-Stimmung erzeugt,
damit Du einen F56 bestellen musst
Hehe ![]()
Wie gesagt, ich habe den Komfortzugang auch zu schätzen gelernt,
aber da MINI zum Glück einen Vorteil kostenlos in die Serie integriert hat, ist es (mir) den Aufpreis nicht wert.
LG und schönen Sonntag
Oli
Tut mir den Gefallen und hört mit dieser sinnlosen "Lahm-Diskussion" auf
Was ist denn lahm oder schnell? Vermutlich geht es eher um den Durchzug!(?)
Hier, in diesem Thread, geht es um "Side-by-Side" F56 vs. R5x
Danke ![]()
Bin mal 5Min fremd gegangen ![]()
Ich bin vom ersten Tag an davon ausgegangen, dass man das deaktivieren kann... alles andere wäre ja nicht Stand der Technik uns permanente Nötigung des Fahrers...
Peter, für Dich gibt es den LED-Ring, JETZT exklusiv und inklusive dem @pietsprock Helm ![]()