Ich bin ein Frankfurter Würstchen, habe mich aber auch für diese Kombination entschieden
![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Hallo Ihr Lieben,
wir hatten das Bild schon einmal hier, allerdings in mangelhafter Qualität:
Ist der MINI F56 zu groß? Kein MINI mehr? "Comparing BMW 1-Series and MINI front overhang"Ich habe dieses nun, mit deutscher Beschriftung, aus einer Münchener Quelle bekommen.
Das Bild wird u.A. eingesetzt auf den Verkäuferschulungen, zur Veranschaulichung des Dimensionsvergleichs.Der genannte Überhang wird deutlich, ebenso wie der besagte Radstand.
Viel Spaß beim Diskutieren.
Gruß Oli -
Och, ich konnte gestern "mein" DeepBlue wieder LIVe begutachten...! Alles richtig gemacht

THE NEW MINI F56 in Frankfurt gesichtet ... Die MINIs sind los :-) -
Ich habe gestern selbst noch zwei Fotos machen können, bevor die MINIs zur MTV-/MINI-Party verschwunden sind

1x WhiteSilver, welches immer noch zu Diskussionen führt und 1x "mein" DeepBlue

-
Ich vermute, das die Fahrdynamik sicherlich durch Warnwesten im Handschuhfach beeinflusst werden könnte

Ernsthaft: Klar, Gewicht ist immer eine Frage.
Aber das Sonnendach bietet (mir) einen dermaßen großen Mehrwert, dass (mir) die Dynamikunterschiede egal sind. -
Die Frage ist, wenn es denn so wäre: Wer merkt das im Alltag? Wo merkt man es? Auf der Nordschleife?
btw: Glückwunsch zu 1.000 Postings @Jay
-
Danke @Jay
und weiter mit den Side-by-Side-Diskussionen.Hatte eigentlich gedacht, dass das Foto mit dem F56 im perspektivischen Vordergrund mehr Emotionen auslöst

Ich mag den R5x wirklich. Aber der F56 ist für mich die neue, für mich relevante Welt. Ich mag ihn und freue mich sehr
Muss mal nochmal dieses Bild bemühen:[Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/ebay/mini-vergleich2.jpg]
Schau mal hier Logan5:
Dimensionsvergleich MINI R56 vs. THE NEW MINI F56 -
btw: Mal sehen, wo @Jay sein 1.000 Posting setzen wird
Bald ist es sicher soweit.
OT, wie für einen Spamkönig angemessen?

-
Naja, so wird es mit Glück dann der F56 mit Komfortzugang

Im Grunde sind wir Alle deiner Meinung, haben aber ganz bewusst die ganze Zeit diese Anti-Komfortzugang-Stimmung erzeugt,
damit Du einen F56 bestellen musst
Hehe 
Wie gesagt, ich habe den Komfortzugang auch zu schätzen gelernt,
aber da MINI zum Glück einen Vorteil kostenlos in die Serie integriert hat, ist es (mir) den Aufpreis nicht wert.LG und schönen Sonntag
Oli -
Tut mir den Gefallen und hört mit dieser sinnlosen "Lahm-Diskussion" auf
Was ist denn lahm oder schnell? Vermutlich geht es eher um den Durchzug!(?)Hier, in diesem Thread, geht es um "Side-by-Side" F56 vs. R5x
Danke