Wie, du nutzt diese Gunst der Stunde nicht, um unser Forum zu erwähnen ![]()
Spaß, Pflege den Skoda und Deine Kontakte! ![]()
Das istvso eine tolle Story, die schwer zu wiederholen sein wird...
Wie, du nutzt diese Gunst der Stunde nicht, um unser Forum zu erwähnen ![]()
Spaß, Pflege den Skoda und Deine Kontakte! ![]()
Das istvso eine tolle Story, die schwer zu wiederholen sein wird...
Nicht wirklich @Jay ![]()
Da fehlen schwarze Scheinwerfer, Sonnendach, Bonnets und ein paar Kleinigkeiten ![]()
Aber die Farbkombination Orange/weiß passt.
Man kann davon echt gut ablesen, ohne dass es irgendwie stört. Und dieser lässige MINI Schriftzug den man darin ablesen kann nachdem man es ausgefahren hat.....stylisch, MINI
Ich glaube, auch da gibt es Unterschiede und "mein" Werkstestwagen hatte eine andere Version des HUD.
Da war kein MINI-Logo nach dem Ausfahren zu sehen
Der MINI hatte aber auch den nicht durchgehenden LED-Ring, offensichtlich eine Vor-Vorserie ![]()
Ist ja auch egal.
Wer auf so ein HUD steht, kommt offensichtlich voll auf die Kosten ![]()
Das wage ich zu bezweifeln ![]()
Ich weiß, mein Edit war kurz vor Deinem Beitrag ![]()
Das wird ja nach hinten nicht dicker werden, wäre ja auch Quatsch.
Hm...?
Sprich sitzt man hinten jetzt einfach höher, aber wozu?
Es geht um den Abstand Sitz zum Dach,
d.h. vorne etwas mehr Platz unten hinten etwas weniger, bedingt durch Sitzhöhe.
Die Form der Antenne ist schon sehr stark an die Finne von BMW angelehnt. Warum man nicht gleich den Schritt weiter gegangen ist, verstehe ich nicht so recht.
@JohnCooper hat es oben geschrieben...
Das klassische Stilelement Antennenstab wollte MINI vermutlich nicht auch noch aufgeben
Die Antenne ist aber kürzer als beim R56!
So ist es.