Fährt @Harry 65 nicht aktuell noch einen Countryman?
Ich habe meinen Countryman-Winterradsatz leider erst kürzlich verkauft ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Wer ist denn der Bruno? Süß!
-
Geht mir ganz genauso

-
Anbei Bilder der optionalen Kurzstabantenne und von der klassischen New MINI - Antenne,
welche beim F56 deutlich kürzer ist (siehe Bild). -
Ich habe die Info auch so vorliegen! Kann/konnte diese aber nicht interpretieren

-
Für manch Einen sind 17mm entscheidend

@01goeran
Ich denke, bei so kleinen Abweichungen +/- 20mm geht es um Anpassungen.
Der MINI ist mit dem F56 gewachsen, Länge und Breite.
Dadurch wächst der eine Bereich mit. Ein anderer Bereich wird ggf. negativ (?) beeinflusst. -
Das finde ich gut. Partner können nicht schaden...
Aber ohne Verpflichtung! Sonst geht der Spaß evtl. flöten... -
Helles Blau? Damit ihr den 2. F56 in hellblau bestellen könnt

Hier gibts übrigens noch jede Menge schöne Bilder:
https://www.press.bmwgroup.com…left_menu_item=node__5136 -
Oder es wäre nicht so schlau
Wir wollen aber nicht den Xxxxxx an die Wand malen... -
Pietsprock schreibt hier @jeb -feindliche Sprüche
