Leider nein!
Ich versuche mal in Erfahrung zu bringen, ob es ggf. (noch) weitere Unterschiede gibt.
Beiträge von Chucky101
-
-
Da wird man bei einem eingehenden Anruf also erst einmal per LED geflasht
Yep, erst FLASH
Telefonat und danach folgt zwangsläufig ... das BLITZDINGS ala Men in Black 
Mit der "Streckenführung" ist vermutlich der Abstand zur nächsten Abfahrt oder so ähnlich gemeint?
Hört sich ganz danach an, analog Standard-Navis, welche dies mit einem abnehmendem Balken anzeigen.
-
So richtig schlau bin ich auch noch nicht daraus geworden!(?)
Diesen Lichtkeder gibt es offensichtlich in Verbindung mit den Style-Paketen Yours, bzw. den Interieuroberflächen OffWhite und DarkCottonwood.Ich vermute es handelt sich um die markierte Beleuchtung im Screenshot, welche wohl bei den Anderen entfällt.
Gruß Oli
-
Und die Heckleuchten sind sehr schön und kleiner
Da hätte sich manch' ein Kritiker des F56 sicher gefreut, wenn diese so in die Serie gelangt wären
-
Ich habe da etwas organisiert
Anbei die Möglichkeit bzgl. "Bespielung es LED-Ringes".Interessante Dinge dabei
Was nicht interessant ist, kann man zum Glück deaktivieren
Gruß Oli
-
Das sind ja noch nicht alle HEA. Er bekommt doch sicher noch einen CooperS, in Orange?
-
Ich fänd' es ja geil, wenn einer ein CAB daraus machen würde
Vielleicht aus dem 5-Door F55? 
-
Ich bin ehrlich: Die Concept-Studie oder wie man das Auto nennen mag gefällt mir gar nicht. Die Proportionen mögen zwar stimmen aber die vielen optischen Details sind völlig unrealistisch und werden so niemals in Serie kommen. Ich denke @jeb hat das gut zusammen gefasst. Die Front des F56 gefällt mir besser. Warten wir mal ab

Ich sehe es ähnlich. Die Proportionen gefallen mir, einige "Extreme" im Exterieur und Interieur eher nicht.
Bzgl. der Seriennähe ...aber mike, dann hast du die idee von konzeptstudien nicht verstanden. solche fahrzeuge loten immer das extrem aus mit details, die ganz bewußt nicht in serie kommen (können). eine spielwiese für designer. sonst hätte MINI ja auch das fertige auto vorstellen können.
Gut das Du das noch einmal sagst/schreibst

Oftmals wird die Seriennähe schon vorausgesetzt, welche aber in vielen Fällen gar nicht gegeben ist.Ich finde das klasse. Man kann schauen was einem gefällt und träumen, was vielleicht umgesetzt werden wird.
Interessant ist dabei, dass die Studie jetzt in Genf steht, die Erlkönige aber schon seit geraumer Zeit draußen herumdüsen
-
-
Da es halbwegs verbindlich (ich sage mal Wahrscheinlichkeit 80%) sein sollte ...
Ja, Bock habe ich auch drauf. Mal schauen, bis September ist noch was hin, aber kann mir gut vorstellen, dass ich mitmache.

lasse ich erfahrungsgemäß die Interessenten immer selbst in die fortlaufende Liste eintragen.
Es ist nicht wirklich verbindlich, aber es macht einen Unterschied, ob man sich selbst einträgt oder eingetragen wird
Am Ende sind sowieso nur 6/10 Leuten dabei, weil irgendwas dazwischenkommt.
So ist leider das Leben...