Ich habe schon einige Zeit das Gefühl, dass die AutoBild das Niveau verbessert hat.
Dieses Video bestätigt meinen Eindruck.
Beiträge von Chucky101
-
-
@Mirabelle
Wir wünschen uns Fotos von allen Seiten
-
Interessant wäre ja, ob und unter welchen Umständen dieses Autohaus das Angebot halten wird

Verdient wird daran nichts und in München gibt es da Leute, denen das nicht gefallen wird! -
Gerne @MiniLux

Das meinte ich auch ... Nicht Lichtpaket
wusste doch, dass ich das habe... Freu
Welches Style-Paket hast Du denn, um die Ellipsen beleuchten zu lassen @pietsprock ?
-
Auch dieses Thema können wir heute beantworten, sogar mit anschaulichem Bildmaterial.
Ich denke, die Charts sprechen für sich...
Ich bin selbst überrascht und wußte bis dato nicht, dass es vier (4!) Innenbeleuchtungsoptionen gibt.Ich bin froh, dass das ich das MINI Excitementpaket habe (Bestandteil Chili)

Gruß Oli
-
Und das lustige ist, ich kenne jetzt schon drei (noch) 1er Fahrer, die bei ihrem nächsten auto tatsächlich auf F56 umsteigen werden
Exakt: Me 2, schon das 2. mal von BMW 1er zu MINI

btw: Die anderen 1er-Fahrer die Du kennst, sind nicht zufällig genauso drauf wie Du/wir und haben Lust auf eine Forenteilnahme?
-
Aaaaaalso, es gibt 3 verschiedene Controller-Einheiten:
1.) links: Controller-Einheit mit 5 Tasten, bzgl. Radio MINI Visual Boost (SA 6FP)
2.) Mitte: Controller-Einheit mit 7 Tasten, bzgl. MINI Navigationssystem (SA 6UM)
3.) rechts: Controller-Einheit mit 7 Tasten und Touchpad, bzgl. Paket Wired (SA 7L5)Gruß Oli
-
Es sind drei verschiedene Controllereinheiten. Ich muss nachher mal schauen, ob ich meine Aufzeichnung noch finde.
Wenn ich mich recht erinnere, 1x mit Radio Visual, 1x Navi und 1x Navi. Ich melde mich... -
Irgendetwas stimmt da doch nicht!? Mal abgesehen von dem Bild (CooperS) zum Cooper-Angebot.
Wie kommen die auf diesen niedrigen Netto-Darlehnsbetrag
von TEUR 15,7 bei einem Fahrzeugpreis von TEUR 24,3!? -
Ähnliche wie bei der Welt-Meldung. Egal, Bimmertoday rulez