Das kommt in den nächsten Tagen von ganz alleine
Die MINIs kommen ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
btw: 20140227: Die Welt über den MINI F54 - Clubman Concept - So riesig war ein Mini noch nie
ZitatAlles anzeigen
BMW-Designchef Adrian van Hooydonk sagt:
"Dieses Concept zeigt, wie sich der Clubman weiter entwickeln könnte: Mehr Innenraum, mehr Wertigkeit und dabei clever, frech und einzigartig. Kurz: Mehr Auto, mehr Mini."Und sein Kollege Anders Warming, der bei der Tochter Mini den Ton angibt, wird ein bisschen konkreter:
"Wir zeigen ein Fahrzeug mit Raum, Flair und Style in einem Segment, das seinen Fokus vor allem auf Funktion und Nutzen richtet."Cool, statt Kombi – so lautet die Botschaft.
Hört sich schlüssig an! Gruß
Oli -
Kommt der F54 vielleicht doch schon dieses Jahr?
Glaube ich kaum! 2015 ist realistisch.
Ob der 5-Türer dann überhaupt Anwendung findet?
Yep, der F55 ist schon wesentlich weiter, siehe hier: Der MINI F55 "5-door"
Auch in der MINI-internen Kommunikation gibt es diverse Hinweise auf den F55. -
Zitat
Die Modelle von Mini führen ihre Namen schon länger ad absurdum. Die Fahrzeuge werden größer und größer.
Mit dem Clubman Concept ist ein Mini erstmals fast so groß wie ein Golf.Mehr hier: http://www.welt.de/motor/model…ar-ein-Mini-noch-nie.html
-
Bin halt aufmerksam @Jay

Vermutlich hast Du das Bild schon längst in der Hinterhand und wartest auf AHAAAAA
-
Leider nein!
Ich versuche mal in Erfahrung zu bringen, ob es ggf. (noch) weitere Unterschiede gibt. -
Da wird man bei einem eingehenden Anruf also erst einmal per LED geflasht
Yep, erst FLASH
Telefonat und danach folgt zwangsläufig ... das BLITZDINGS ala Men in Black 
Mit der "Streckenführung" ist vermutlich der Abstand zur nächsten Abfahrt oder so ähnlich gemeint?
Hört sich ganz danach an, analog Standard-Navis, welche dies mit einem abnehmendem Balken anzeigen.
-
So richtig schlau bin ich auch noch nicht daraus geworden!(?)
Diesen Lichtkeder gibt es offensichtlich in Verbindung mit den Style-Paketen Yours, bzw. den Interieuroberflächen OffWhite und DarkCottonwood.Ich vermute es handelt sich um die markierte Beleuchtung im Screenshot, welche wohl bei den Anderen entfällt.
Gruß Oli
-
Und die Heckleuchten sind sehr schön und kleiner
Da hätte sich manch' ein Kritiker des F56 sicher gefreut, wenn diese so in die Serie gelangt wären
-
Ich habe da etwas organisiert
Anbei die Möglichkeit bzgl. "Bespielung es LED-Ringes".Interessante Dinge dabei
Was nicht interessant ist, kann man zum Glück deaktivieren
Gruß Oli