Hier ist schwarz und iced chocolate vorhanden!
Komm morgen nach Frankfurt
Da gibt es mehr zu sehen, mindestens das hier:
Der MINI F56 HEA-Thread: Die Erstausstattungen treffen ein
Hier ist schwarz und iced chocolate vorhanden!
Komm morgen nach Frankfurt
Da gibt es mehr zu sehen, mindestens das hier:
Der MINI F56 HEA-Thread: Die Erstausstattungen treffen ein
Nutzen wir also weiter die Gaststätte um rumzulabern
Gerne
Dafür ist diese da ![]()
Ich habe andere (positive) Erfahrung damit . Kann mir natürlich gut vorstellen das , wenn der Hype sich ein wenig legt , auch der Chat nicht mehr so frequentiert wird .
Man könnte auch unsere Konversationen in der Forensoftware nutzen.
Da kannst Du mehrere Teilnehmer hinzufügen oder auch streichen. Funktioniert gut.
Hm, das sollte mit der Kamera-Bildfrequenz zusammen hängen und nicht am Display liegen. Unser VW-Display flimmert in der Filmaufnahme auch ![]()
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, mit welcher Bildwiederholfrequenz die Navidisplays arbeiten...
Der günstigere Leasingfaktor ermöglicht Dir, ein eigentlich teureres Auto zum ähnlichen Preis für die ersten 3 Jahre zu fahren.
Nach diesen drei Jahren kommen BMW- bzw. MINI-Händer auf Dich zu und möchten dann entweder das Auto oder den fälligen Restwert.
Und hier wirst Du dann beim 1er aufgrund des höheren Fahrzeugwerts eine deutlich höhere Summe weiterfinanzieren müssen.
Dann wirst Du mit dem MINI mit Sicherheit günstiger fahren.
Stimmt, hatte ich hier in meinen letzten Betrachtungen völlig außer Acht gelassen!
Ich halte meine Autos halt nie so lange und Leasing heißt für mich Rückgabe nach Laufzeitende, zumindest im Regelfall.
Oft ist es günstiger nachzuzahlen. Das muss man einfach durchrechnen!
Yep, ich zahle auch lieber nach! Oder aber der Händler darf das übernehmen ![]()
Die Spiegelkappen passen doch zu den Sidecuttles? Wäre jetzt auch nicht mein Style, aber passend ist es schon.
Beim R5x haben sich die Hutzen doch gerne mal verformt hitzetechnisch
Hat die Hutze im F56 überhaupt noch einen technischen Nutzen oder ist diese zu?
Meines Wissens nach keine Funktion mehr. Bin mir aber gerade auch nicht 100% sicher...
WhiteSilver tendiert eher silber, weniger zu Weiß.
Es ist sehr hell, aber silber!
Schwer? Bei Deiner Schilderung ist die Entscheidung (aus meiner Sicht) klar, Pro BMW.
Da kann, bei Deinen Rahmenbedingungen, auch keine MINI-Emotion etwas ändern...
Ich bin heute irgendwie sachlich, nüchtern. Sorry ![]()
Das wird eine emotionsgeladene Entscheidung für den MINI oder eine Geldbörsenentscheidung für den BMW.
Das ist eine der wichtigen Grundsatzentscheidungen in Deutschland ![]()
Du kannst ja mal versuchen, Leasing und Nutzen eines Z4 oder eines Porsche gegen einen 5er Kombi rechnen ![]()
Hinzu kommt der Faktor Größe. Der 1er ist mir einfach zu groß, auf Kurzstrecke.
Danke @Nik
Heißt das, es wird eine detaillierte Historie mit Versionsständen angelegt?
Hat mich gewundert, dass es das beim R5x noch nicht gegeben hat ![]()
Ich freue mich auch sehr auf morgen ![]()
Es ist ein ...