Beiträge von Chucky101
-
-
Total entspanntes Wochenende

-
Hinzu kommt aus meiner Sicht der Kurzstreckenfaktor, welcher bei @litchblade wohl relevant ist.
Bei Innerort-Fahrten geht die Schere noch weiter auseinander... -
Gemessen an Deinen Vorstellungen ist das eine runde Konfig. Machen!

-
Das war das Wort zum Countdown, äh Freitag

-
Das ist kein Problem @litchblade
Nik polarisiert gerne mal und das macht doch Spaß
Deine Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen

Mehr Auto für das Geld liefert Dir der 116i. Aber eben keinen MINI... -
Kann es eigentlich sein, dass du 0,0 Argumente auf den Tisch bringst?

Ich bin schon vor über 20Jahren Hecktriebler gefahren.
Wann bist Du geboren?
Ernsthaft: Der 1er ist deutlich schwerer. Das Teil ist zwar grundsolide, aber einfach langweilig.
Sowohl optisch, als auch fahrtechnisch... -
Die Felge finde ich gar nicht so schlecht!
Hatte mir im Prospekt selbst bei mehrfachen Hinsehen nicht wirklich gefallen... -
Erstzulassung 116i Mitte September 2013 und Anfang Januar 2014 Neuwagenorder F56

-
Never. Der 1er ist nur 200kg schwerer und der einzige Unterschied im Motor ist ein Zylinder weniger.
Das ist ein Scherz oder meinst Du das tatsächlich ernst?
Nur 200kg schwerer? Das heißt, der MINI ist selbst mit 3 Mädels im Auto noch leichter
Dazu ist es ein Witz zu behaupten, der "einzige Unterschied im Motor wäre ein Zylinder weniger"
Das sind völlig unterschiedliche Motorenkonzepte.
Ich liege bei 6,9L halte 6L Minimum für realistisch. Sind 0,9 max. 1L. Und wenn man nur 10000KM im Jahr fährt, ist das zu vernachlässigen. Da ist der Unterschied Stadt zu Land viel gravierender.Ich liege auch bei 7,1l, aber wo ist der Vergleich zum neuen MINI Cooper?
Die Daten des 1ers auf dem Papier, verglichen mit dem MINI sagen etwa 1-2l, je nach Fahrprofil aus.Letztendlich ist es egal: Die Grundsatzfrage muss der Käufer für sich entscheiden.
Der 1er ist insgesamt das vernünftigere Auto! Was mich nicht davon abhält,
dass saulangweilige Gefährt nach einem halben Jahr wieder abzustellen