Es ist geschafft, fast ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Ich sage nur, dass ich das mit dem Display beim Mini nicht gut finde... Dafür gibt es andere Dinge die bei Mini besser sind als bei VW.
Bitte nicht falsch verstehen!!Ach was, das passt schon,
Dennoch kann man jedes Verbesserungspotential aufzeigen und die Verantwortlichen haben auch ein offenes Ohr, für konstruktive Kritik.
Nur wenn man - konstruktiv - miteinander spricht, kann man etwas weiter verbessern.
Ich bin 99,9% überzeugt vom F56. Aber Verbesserungspotential gibt es immer
Wenn Du diese beim Display siehst, ist das legitim!
-
Ja, ist fürchterlich so ein MINI
Dennoch kann man jedes Verbesserungspotential aufzeigen und die Verantwortlichen haben auch ein offenes Ohr, für konstruktive Kritik. -
Jede zusätzliche Option hat Ihren Reiz! Ob man es nutzt, muss Jeder für sich entscheiden.
Hier geht es nun zunächst um die iOS-Lösung, auf welche ich gespannt bin. Werde bald testen...
-
Bei Tageslicht ist es weniger störend als in dunkler Umgebung und ich befürchte, dass das Display im Mini vor allem in der Nacht für empflindliche Menschen ein Problem sein könnte. Manche Menschen kommen nichtmal mit dem Display eines Galaxy S3 Handys klar weil es so flimmert
Da bin ich bei Dir! Ich habe bspw. mit den Heizstäben von Frontscheibenheizungen große Probleme.
Ich frage mich trotzdem, was du uns nun damit sagen möchtest?
Sollen wir nun alle VW kaufen?
Ach was, vermutlich gefällt @anna die VW-Lösung einfach besser. Ist doch legitim.
Dir (und mir) gefällt die MINI-Lösung gut
So ist das Leben

-
Zwar keine Fotos, aber die Videos sind es wert (meiner Meinung nach). Vermitteln gute Eindrücke:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Interessantes F56-Car-Review, inkl. Bildergalerie:
-
So lange wir alle Happy sind
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der LED-Ring wird hier, soweit bis heute möglich, diskutiert: MINI Farbenspiele im Zentralinstrument: LED-Technik im F56
-
Vielleicht täusche ich mich ja aber ich glaube das der Großteil der iPHONE-Nutzer total auf MINI Connect abfahren wird.
Demzufolge wird es beim MINI wohl wenig Relevanz haben. Dennoch ist es eine Alternative über die man nachdenken kann.Absolut! Das schreibt übrigens Apple beim Update auf iOS 7.1:
ZitatAlles anzeigenCarPlay
◦ iOS-Erlebnis speziell fürs Auto entwickelt.
◦ Schließen Sie Ihr iPhone einfach in einem Fahrzeug an, in dem CarPlay aktiviert ist.
◦ Unterstützung für Telefon, Musik, Karten, Nachrichten sowie Audio-Apps von Drittanbietern.
◦ Bedienung über Siri sowie den Touchscreen und die Knöpfe und Schalter des Autos.