Zumindest fahren die CooperD noch Zu Treffen...
Anbei ein Bild von gestern, Gigamot-Treffen (Bild aus Facebook-Album).
Beiträge von Chucky101
-
-
Letztendlich hängt es wohl auch vom Fahrprofil / Gasfuss ab...
Wer meint einen Turbomotor ausdrehen zu müssen, wird kaum Sprit sparen!Anbei ein Auszug aus meinem Spritmonitorprofil,
woraus für mich und mein Fahrprofil ersichtlich wird, dass ich die Turbos sparsamer gefahren bin.Ich habe es weder mit MINI Cooper R50, BMW 120i Sauger, BMW 330i Sauger geschafft unter 9l/100km zu kommen.
Die Turbos habe ich auf en selben Strecken bewegt (Wohnort/Arbeitsort unverändert).Letztendlich ist es auch egal. Der F56 erhält durchgehend Turbos.
Würde ich einen Saugkleinwagen wollen, müßte ich zum AdAm greifen... -
Heute ist ein MINI One (!) an mir vorbei gefahren, HH-Kennzeichen.
Ich war total perplex. Der erste F56 der hier an mir vorbei fährt, One auf dem Kofferraumdeckel.Kernig hat er sich nicht angehört. Ich glaube aber auch nicht, dass das der Anspruch ist

-
Aus der Bedienungsanleitung MINI F56, beschriebene Ölmessung...
-
Scheint wirklich so zu sein. Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, da ich alle Threads/Infos aufsauge.
Wir geben das mal weiter an die Forenprogrammierer... -
Alles anzeigen
Da MINI fast Alles bzgl. Entertainment/Elektrik aus dem BMW-Baukasten übernimmt, gehe ich stark davon aus, dass die akustische Warnung eingestellt werden kann!
Im Anhang ein Bild aus meinem 1er von heute morgen.
Bei der nächsten F56-Sitzung teste ich das aus
Allerdings sprechen wir hier nicht von einer Einstellmöglichkeit 0% bis 100% Lautstärke,
sondern von 20-30% abweichend von der Normallautstärke der HiFi-Anlage...Es hat sich in der Bedienungsanleitung MINI F56 bestätigt,
siehe Anhang.Da dies analog BMW erfolgt ist, wie alle anderen Anzeigen auch,
bin ich mir zu 99,999999% sicher dass das VirtualBoost im Display auch optisch die PD anzeigen wird. -
@Jay Immer cool bleiben...
Auch der F56 One wird gute Fahrberichte bringen.
Natürlich kommt er nicht an den F56 Cooper dran, aber < 10sek auf 100 ist sicher angenehm, für einen One
-
Sind wir mal gespannt, was er bringt

-
Anzeige der Verkehr(szeichenerkennung), ohne HUD...
-
Hier werden Sie geholfen

Driving Assistent MINI F56: Wer hat den bestellt? Erfahrungen Probefahrt?Bild ergänze ich gleich!