Na, das Posting passt @Zuzwinker --> Pragmatisch, wie im Betreff, auf den Punkt gebracht ![]()
Zum Glück sind wir Alle verschieden
Wir Beide sind uns aber wohl recht ähnlich ![]()
Beiträge von Chucky101
-
-
Ich muss nächste Woche ganz dringend Kontakt mit meinem Verkäufer aufnehmen um rauszufinden, inwiefern mein S von den Verzögerungen betroffen ist.Apropos Verzögerung:
Nächste Woche bekommen wir, Du und ich, sicher den Anruf, dass unsere MINIs auf dem Hof stehen
Eine Re-Verzögerung
-
Wann hast Du / habt Ihr bestellt?
Ich hatte am 2. Xmas-Feiertag schon Bilder gepostet, hieääää:
Standard-Radio MINI Boost mit 4-Zeilen-Display (nicht hochauflösendes Display)
-
gerade im sportmodus macht das doch richtig sinn!
das ergibt keinen sinn.Klar unklar, oder: Jaein
Sinn oder Unsinn!? Sinn! -
Ich finde optisch 18" als optimalen Kompromiss, habe mich aber gesamt doch für 17" entscheiden

Welcher Reifen/Dim. ist da auf dem 19" Rad montiert @bigagsl ?
-
-
Hab hier keinen befreundeten Fuchser505 wie Oli ...
Der @Fuchser505 gibt mir aber immer Automatik-Autos, damit ich endlich mal einen Automaten ordere

Ich habe selbst noch keinen Schalter-F56 bewegt
-
Anbei mal ein Video, dass recht schön die Menü-Navigation aufzeigt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Offensichtlich ja, @Harry 65
bei meinen Probefahrten im F56 ist mir eine für mich unschöne Sache aufgefallen:
Beim Runterschalten gibt der Mini automatisch ZwischengasWTF!! Ich will das schon selbst machen.
Darum die Frage: kann man das deaktivieren?
-
Ich muss unbedingt mal zu Dir in die Praxis kommen

Ich bin ja NOT NORMAL, aber das Zeug das Du nimmst, das will ich auch noch zusätzlich nehmen, auf Rezept

Schönen Abend