Beiträge von Chucky101

Anbei mal ein Video, dass recht schön die Menü-Navigation aufzeigt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ganz interessant zu lesen,

Quelle: http://www.fahrfreude.cc/fahrf…76949505957867593,de.html

Noch ein Modellwechsel in diese Richtung und der MINI ist im Innenraum nicht mehr als solcher zu erkennen. Das Concept Car Clubman macht es vor: hier ist es bereits heute soweit.

Da hast Du Recht (in Bezug auf das Concept)!

Ich war daher überrascht, dass das F54 Concept Car gerade bzgl. des Innenraums so hoch in den Himmel gelobt wurde,
    vermehrt auch von Leuten, die den F56-Innenraum kritisiert haben, da dieser so weit vom MINI entfernt wäre.

Letztendlich ist alles Geschmackssache. An Manches gewöhnt man sich, an Anderes nicht.
    Schau nur mal, wie unterschiedlich der Geschmack hier im Forum ausfällt ;)

Gruß Oli

Bzgl. MINI Connected und MINI Connected XL findest Du hier die relevanten Infos:
    MINI Connected und MINI Connected XL: Kann man das einfach erklären?

Das MINI Visual Boost zeigt Dir in Verbindung mit MINI Connected und Deinem Smartphone diverse Dinge an,
    u.A. die von Dir genannten ...

Im Prospekt steht "Driving Excitement Analyser" Was auch immer dann "Forcemeter" ist? und mini connect

Mehr gibt es dazu bspw. im iTunes AppStore zu lesen, siehe Screenshot im Anhang:

MINI Connected APP.png

Persönlich würde ich derzeit empfehlen, den Aufpreis zu Wired in Kauf zu nehmen,
    da man so (meiner Meinung nach) sehr günstig zum wohl besten Navi-/Internet-Paket in dieser Klasse kommt.

Ich würde ich immer dazu raten, mit dem eigenen Smartphone im Vorführer die gewünschten Funktionen zu testen.
    Ich hatte mit dem iPhone bisher keine Probleme im MINI, kenne aber Einige, die mit JB-iPhones und anderen Smartphones Probleme hatten...

Gruß Oli