Beiträge von Chucky101
-
-
... würde aber analog zum R56 mit der technischen Provokation gelöst (CooperS).
Und der Cooper hört sich auch ganz gut an.Okay, mein 330i war etwas lauter

-
Klar, wir wollen jeden Input haben. So lange Jeder die Meinung des Anderen akzeptiert passt das auch.
Ich stehe auf Vergleiche. Daher freue ich mich sehr auf Deinen Input und auch ein Fazit.Danke. Gruß
Oli -
Ui, das ist eine erstaunlich schnelle Reaktion! Mal sehen, ob/wann der Fehler behoben sein wird.
-
Die Frage ist, wie intelligent das System ist
Manchmal staune ich, wie viel Technik und künstliche Intelligenz
in den Autos sitzt...Das macht es auch entsprechend schwer, bei Fehlern.
-
Ich glaub, es ging den Jungs eher um den Innenraum, wenn von Neuwagengeruch gesprochen wird

OT: Ich habe letztens im 2er/4er gesessen und war erstaunt, dass diese sich Null vom 1er abheben.
Schon interessant, dass BMW da durchgehend einheitlich(er) wird, wie Audi.
Da weiß man gar nicht, in welchem BMW man sitzt
-
Haha, das ist gut @TeeJay 
Erzähl uns mehr, hier:
http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/18-MINI-F56/Gruss Oli
-
Was hältst bzw. erwartest Du denn vom B38/B48?
Von großem Downsizing kann man ja nicht wirklich sprechen...Den One klammere ich mal aus.
Da musste man dem Sauger auch wehtun, um vom Fleck zu kommen.
Teilweise gingen die alten Saug-One richtig gut, dann aber auch mit niederschmetterndem Verbrauch.
Der kleine Turbo macht das Gleiten sicher angenehm(er).Gruss Oli
-
Finde ich auch!
Ansonsten hätte ich mir ggf. über das adaptive Fahrwerk Gedanken machen müssen...Midmode mit sportlicher Fahrwerksabstimmung, das wärs

Aber wer weiß, vielleicht kommt es ja noch oder ist ggf. nachträglich codierbar? -
Das würde mich jetzt auch brennend interessieren!Wenn mein Vorführer-CooperS keinen technischen Fehler hatte, ist diese Info von Göran leider falsch!
Wie von mir geschrieben und von @F56S zitiert, hat in meinem Fall (CooperS F56 mit Sportautomatik) ausschließlich im Sportmodus die Wahlmöglichkeit bestanden!