Beiträge von Chucky101
-
-
also 3 wochen Dauerlauf am Prüfstand.. na hoffentlich ist das ausreichend und mit realen Bedingungen auf der Straße vergleichbar...
Ich denke schon!
Reine Spekulation, aber entweder hat der Zulieferer geschlampt (kommt vor, mit entsprechendem Schadensersatz) oder aber es wurde kurzfristig der Zulieferer gewechselt.
Wenn dies aus irgendwelchen Zwängen (soll es geben) passiert ist, OK. Wenn dies aber an ein paar Cent/EUR Ersparnis hängt, wäre das unschön für MINI.Ihr kennt mich! Ich liebe diese Marke, aber sollte bis kommenden Montag Keiner der Wartenden ein offizielles Statement erhalten, wäre das schwach.
Damit meine ich allerdings primär für Leute wie Göran, welche Ihren MINI sehen aber nicht mitnehmen können. Das ist übel für die Betroffen...
Offiziell kann und wird natürlich über den Verkäufer kommuniziert werden. Was aus meiner Sicht absolut sinnvoll ist.Alle Anderen werden vermutlich kaum etwas merken. Eine Verzögerung von wenigen Wochen ist immer mal drin.
-
So die erste Quelle ist informiert:
http://www.bimmertoday.de/2014…nder-diesel-b37-probleme/War klar, dass Benny als erste die offizielle Info von MINI präsentiert

Schaun' mer mal.
-
Man könnte ja einen Thread extra zu diesem Zweck anlegen und diesen like'n

-
Mir erschließt sich nicht, warum das Problem (vermutlich?) nur die Dieselmotoren betrifft. Anderer Zulieferer Benziner/Diesel?
-
-
Der Motor soll ja bis 350 PS erbringen können, dh da ist noch Platz für den GP.
Da hast Du recht!
Serienmässig dann sicher mit 19" oder gar 20" Rädern. -
Auf die Idee scheint noch Keiner der Forenentwickler gekommen zu sein

Dabei ist diese pragmatisch, praktisch und gut
@ZuzwinkerMal sehen, ob Markus @admin da etwas weiß?
Wäre ja logisch, wenn man nicht "nur" einzelne Threads liken könnte.Gruss Oli
P.S.: Danke für das Lob!
-
Heute ist ein besonderer Tag!
Heute Abend um 23.59h wird die Presse bzgl. einer sensationellen Entwicklung informiert werden:
Der neue John Cooper Works kommt mit 321PS und mit Allradantrieb.Wir sind begeistert!
Das der B48 wesentlich mehr Leistung erbringen kann, als die 192PS des CooperS, ist bekannt.Warum MINI nun diese Brachialgewalt auf die Straße bringt?
Darüber kann nur spekuliert werden...1.) Unmittelbare Antwort auf Audi S1 und Opel AdAm S?
2.) Tippfehler, bei ursprünglich 231PS?
3.) Einfluss des MINI-F56-Forum?
4.) Etwas ganz Anderes?Heute Abend wissen wir mehr.
Gruss Oli -
Cooper S mit Mini Driving Modes hat auch 2 Zusatzlautsprecher.
Jawohl, Zwei oder drei verschiedene Audiosysteme im MINI F56 CooperS?
Es geht eigentlich nur darum, ob und welchen Unterschied das VisualBoost macht